Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Ich würde es auf jeden Fall mit solch einem Programm mal versuchen wie Recuva.
Außerdem würde ich mir dringend eine neue Karte holen.
Hoffentlich klappt es.
Danke für die Beileidsbekundung (hilft mir nur gar nichts) und danke für den Tipp mit Recuva. Habs mir runtergeladen aber das Programm findet die Bilder leider auch nicht.
Klar werde ich die Karte nicht weiter verwenden. Ich werd sie mal beiseite legen; vielleicht läuft mir ja irgendwann mal ein Experte über den Weg, der sie sich noch mal anschauen kann. Ansonsten heißt es halt nochmal früh aufstehen und einen neuen Anlauf für die Icelandair nehmen. Ein paarmal kommt sie ja noch...
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
paraglider hat geschrieben: Ein paarmal kommt sie ja noch...
Genau..sie kommt noch 28mal bis zum 09.09.2011
Ärgerlich ist es trotzdem und ich kann mich gut in deine Lage hineinversetzen...bei mir gingen damals allerdings nicht nur 80 Bilder verloren sondern weitaus mehr...wiederbekommen habe ich die auch nicht mehr
Wenn das SanDisk eigene RescuePro nicht hilft, brauchst du schweres Geschütz:
ein Programm, das unabhängig vom Inhaltsverzeichnis den Datenträger komplett abgrast und intakte Datenblöcke sichern und diese später zu Dateien zusammenfügen kann. IdR ist der Dateiname weg - aber das ist ja das geringste Übel.
So ein Programm ist glaube ich Easy Recovery von Ontrack. Sowas habe ich für Notfälle immer in einer VM auf meinem Macbook.
Vielleicht schaffst Du es ja damit?
Nochmals ganz lieben Dank für die schnellen Tipps!
Inzwischen hebt sich meine Laune wieder: Ein Kumpel dem ich von der Misere erzählt habe, hat mir "Convar" empfohlen. und siehe da: erst kam die Meldung dass die Beschädigungen so groß sind, dass eine "Intensivbehandlung" angesagt sei. Dann hab das Programm mal arbeiten lassen. In unendlicher Langsamkeit hat es erst die Bilder aufgebaut, die ohnehin einwandfrei sichtbar waren. Aber eben; nach gefühlten Ewigkeiten, ist das erste Bild der Icelandair sichtbar geworden.
Puh; wie es scheint hab ich nochmal richtig Dusel gehabt...
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!