02.06.2011 - Donnerstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
02.06.2011 - Donnerstag
VP-BAT gegen 11.15 nach Bournemouth raus
- Air Atlanta
- Lieblings-Spot: MAD
Re: 02.06.2011 - Donnerstag
Skywork aus Bern gerade mit der geleasten Avro rein.
Moin,Air Atlanta hat geschrieben:Skywork aus Bern gerade mit der geleasten Avro rein.
zur Vollständigkeit: D-AMGL von WDL wars.
Gruß
Clipper
Beim 33 Start am Brombeerhügel leider schon etwas hoch gewesen. Habe die Bilder noch nicht hochgeladen, aber jemand anderes wird sicherlich noch eins posten. 

- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
Vaddertach am EDDH...
Ein etwas schlechtes Gewissen hat man ja schon, wenn man in vollem Wissen einen SP-Jumbo ausläßt. Zumal er ja (wie man sieht) sich allerliebst präsentiert hat. Sei es drum; es hätte auch noch schlimmer kommen können...
In gemeinsamer Reihe mit einigen weiteren Frühaufstehern am Affenfelsen ( wer an ernsthaften Schlafstörungen litt, konnte sogar noch einen Belgier in Sternenfarben erlegen!)...

Dann später - mit kurzem Tankstop beim Edeka - der Vormittags- Mittags- und frühem Nachmittags-Traffic vom P1:
mir bislang nur in Retro c/s bekannt...

Werbeträger für das (neben Bremen) unbedeutenste Bundesland dieser Republik...

Wenn man die ganze Bande mit auf dem Bild haben will, geht es im Anflug wohl nur von achtern...

Nicht aus Teheren (die kommt erst heute zum Sonnenuntergang) sondern aus Colonia...

Unvermeidbar der Lowcost-Flieger ex DXB...

Von der Farbgebung etwas wenig "hetero"...

Mit dem Geschnörkel im leitwerk immerhin ansehnlicher als ganz in weiß...

Ein STUKA über P1...

Und die Zauberer im Umgang mit Photoshop mögen mal bitte zeigen, wass sie aus diesem verkorksten Motiv gemacht haben:

Ich glaub, ich fahr noch mal raus zum Platz und tu mir den 0-8-15 Abend-Traffic an. Das Wetter (nicht unbedingt das Licht!) ist einfach toll heute!
Ein etwas schlechtes Gewissen hat man ja schon, wenn man in vollem Wissen einen SP-Jumbo ausläßt. Zumal er ja (wie man sieht) sich allerliebst präsentiert hat. Sei es drum; es hätte auch noch schlimmer kommen können...
In gemeinsamer Reihe mit einigen weiteren Frühaufstehern am Affenfelsen ( wer an ernsthaften Schlafstörungen litt, konnte sogar noch einen Belgier in Sternenfarben erlegen!)...
Dann später - mit kurzem Tankstop beim Edeka - der Vormittags- Mittags- und frühem Nachmittags-Traffic vom P1:
mir bislang nur in Retro c/s bekannt...
Werbeträger für das (neben Bremen) unbedeutenste Bundesland dieser Republik...
Wenn man die ganze Bande mit auf dem Bild haben will, geht es im Anflug wohl nur von achtern...
Nicht aus Teheren (die kommt erst heute zum Sonnenuntergang) sondern aus Colonia...
Unvermeidbar der Lowcost-Flieger ex DXB...
Von der Farbgebung etwas wenig "hetero"...
Mit dem Geschnörkel im leitwerk immerhin ansehnlicher als ganz in weiß...
Ein STUKA über P1...
Und die Zauberer im Umgang mit Photoshop mögen mal bitte zeigen, wass sie aus diesem verkorksten Motiv gemacht haben:
Ich glaub, ich fahr noch mal raus zum Platz und tu mir den 0-8-15 Abend-Traffic an. Das Wetter (nicht unbedingt das Licht!) ist einfach toll heute!

- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
@Lars: sehr schöne Bilder!
So cool ausm Autofenster heraus möchte ich auch mal fotografieren747SP hat geschrieben:Habe mal die Mittagspause genutzt.
...(Bilder jenseits vom Zaun)...
Cheers!

Aus dem Motiv oder aus deinem Bild davon?paraglider hat geschrieben:Vaddertach am EDDH...
...
- Air Atlanta
- Lieblings-Spot: MAD
Iran Air, die uns heute Mittag beehren sollte, ist bereits über Rumänien und landet um 23:00 Uhr. Wird der A310 EP-IBK.
- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
Aus dem zu jenem Moment an jenem Ort ablichtbaren Motiv. An meinem Bild kann ich auch selber herumschrauben (hab ich ja auch schon); mich würd nur interssieren, ob es tatsächlich jemandem gelungen ist, aus so einem "Quasi-Notschuss" noch etwas wirklich nettes zu machen.Linie 9 hat geschrieben:Aus dem Motiv oder aus deinem Bild davon?paraglider hat geschrieben:Vaddertach am EDDH...
...