Tailwind Ankunft um 13:05 aus Antalya.
Corendon Airlines um 17:20 aus Antalya.
Gruss Dennis

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
... und canceledlazyoz hat geschrieben:- Die "New York" soll von 14:30 bis 17:00 auf einen Performance-Flight gehen
Ich bezweifel das grad eine Gelandet ist. Hab eine aus dem Fenster gesehen als sie grad hochzogAir Atlanta hat geschrieben:Gerade ist eine Transall gelandet.
Alles klar, soweit kann ich dann von hier auch nicht mehr gucken...hab die halt nur im Anflug gesehenFuhlsbuettler hat geschrieben:Ich bezweifel das grad eine Gelandet ist. Hab eine aus dem Fenster gesehen als sie grad hochzogAir Atlanta hat geschrieben:Gerade ist eine Transall gelandet.
Stimmt auch, aber knapp 90 Minuten früher, der homerun wäre dann entsprechend früherlazyoz hat geschrieben:- Von 17:30 bis 19:00 soll MSN064 mal wieder unterwegs sein
'VH' steht 'Nose In' in der Jumbo Halle nicht in der Lack Halle. Also noch Chancen!MAD hat geschrieben: Allerdings dürfte es mit der Sonderbemalung auf der D-ABVH vorbai sein, sie wurde in den Lackhanger gezogen. Also eher großes Glück gehabt![]()
Hä??? Was verzählst Du da jetzt??? Der Jumbo war im Queranflug als Du P1 verlassen hast. Meine Gestik hast Du ja mitbekommen: sollte bedeuten... Warum verdrückst Du Dich gerade in dem Moment, wo der 50'er in den Final geht ????MAD hat geschrieben:.... Der LH Jumbo war die größte Überraschung, hat mich aber die B707 gekostet. ...