SXM, Weihnachten 2010

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
lazyoz
Lieblings-Spot: nessdeich

SXM, Weihnachten 2010

Beitrag von lazyoz »

Moin liebe Community.

Wie ich schon bei meiner Vorstellung schrieb, besitze ich zur Zeit weder eine sehr gute Kamera, noch das Know-How in Sachen Bildbearbeitung etc. Daher möchte ich euch um Nachsicht mit der Qualität meiner Bilder, die bei weitem nicht an das übliche Niveau dieses Forums heran reicht, bitten. Ich möchte lediglich einige wenige meiner Impressionen zu Zak's sehr beeindruckendem Portfolio hinzufügen, die ich über die vergangenen Weihnachtstage rund um SXM gesammelt habe.

Los gehts mit der richtigen Einstimmung: Mit einheimischem Bier den Tag am Maho Beach verbringen
Bild

AA 757 im Anflug
Bild

Der erste Sonnenuntergang rahmt den Anflug dieser Gulfstream angemessen ein
Bild

Heiligabend verbrachte ich auf der Poolterasse eines Club-Hotels direkt auf Höhe der Pianokeys
Bild

AA 737 hat gerade beim Anflug den Maho passiert...
Bild

...und ist etwa eine Stunde später auf dem Weg zum Start
Bild

Der Tag neigt sich dem Ende, da kommt Air France. Zu der Zeit wurde in Frankreich viel gestreikt (Ich glaube die Fluglotsen waren's) und die 340 kam jeden Tag mit 1 bis 2 Stunden Verspätung
Bild

kurze Zeit später dieses interessante Bild: Die Piloten dieser Insel Air wissen um den Reiz des Jetblasts und rollen den Schaulustigen zu Liebe vor dem Take Off extra dicht an den Zaun heran
Bild

Schließlich trifft auch die holländische MD11 ein
Bild

Die Dame im Abendlicht beim Rollen zur Parkposition.
Bild

Alles in allem: Wie man es nicht anders erwarten könnte, ein schönes Erlebnis. Nächstes Mal habe ich dann auch eine anständige Kamara dabei.
Schönen Abend noch
Linie 9
Lieblings-Spot: CTF

Re: SXM, Weihnachten 2010

Beitrag von Linie 9 »

Da wird man ja richtig neidisch! :)
Das 2. Bild gefällt mir besonders.

Wer möchte dort nicht seinen sundowner genießen...
Zak
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Re: SXM, Weihnachten 2010

Beitrag von Zak »

Klasse Bilder! Kamera hin, Bildbearbeitung her - Deine Bilder bringen die Stimmung vor Ort super rüber.

Mit anderen Worten: ich will zurück... :cry: :wink:
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Antworten