Gruß,
Marco
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
???747
Er meint die OO-THA und das ist eine 747!jannemann hat geschrieben:???747![]()
Ok, danke, hatte ich mir fast gedacht!MAD hat geschrieben:Moin, die TNT B747-400F kam noch auf der 23 rein, danach wurde auf die 05 gewechselt. Am Anfang der 23, kann man neben einem Kieswerk stehen, direkt am Flughafenzaun, auf einer Erhöhung. Dort hat man die Möglichkeit des Anfluges, als auch des morgendlichen bzw. vormittaglichen Line-ups.
Gruß,
Marco
Ich weiss nicht so genau, was er mit "Kieswerk" meint, aber ich glaube er meint das hier. Da stand ich jedenfalls mal für den Anflug auf die 23. Die Baustelle ist meines Wissens nach mittlerweile weg, weil die Runway-Verlängerung mittlerweile fertig ist. Man kann auch noch weiter die Bahn runter gehen, sozusagen ganz ans Ende, da war ich aber noch nicht. Ich stand auf dem ersten Hügel, wenn man von den Kerosintanks kommt. Danach kommt ein ziemlich tiefer Graben (knapp 10m) und weil die Position schon ganz ok war bin ich da gebliebenLinie 9 hat geschrieben:Könntest du das mal auf Google maps zeigen?
Na das nenn ich FamilienurlaubMAD hat geschrieben:Moin, es ging mit Familie in die Eifel.
Auf dem Weg dorthin, gab es einen Zwischenstopp in DUS....
...Am Samstag gab es einen Kurzabstecher nach LUX...
...ging es für eine vormittags Session nach Lütich...
...Auf der Rückfahrt ging es über FRA zurück nach HAM...
Kannst du zur Abwechslung zu deinen sarkastischen und deplazierten Kommentaren auch einmal etwas Positives FÜR dieses Forum tun? Ansonsten braucht man dich hier wirklich nicht!speedbike hat geschrieben:Na das nenn ich Familienurlaub
Ich glaube, du bist etwas über Ziel hinaus geschoßen. MAD und Speedbike werden sicher wissen wie der Kommentar gemeint ist.JU52 hat geschrieben:Kannst du zur Abwechslung zu deinen sarkastischen und deplazierten Kommentaren auch einmal etwas Positives FÜR dieses Forum tun? Ansonsten braucht man dich hier wirklich nicht!speedbike hat geschrieben:Na das nenn ich Familienurlaub
Moment, Moment, Moment... HAHAHAHA. Ich glaub' ja mal ganz stark, dass dein Kommentar wohl 1000 mal deplazierter warJU52 hat geschrieben:Kannst du zur Abwechslung zu deinen sarkastischen und deplazierten Kommentaren auch einmal etwas Positives FÜR dieses Forum tun? Ansonsten braucht man dich hier wirklich nicht!speedbike hat geschrieben:Na das nenn ich Familienurlaub