13.05.2011 - Freitag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
13.05.2011 - Freitag
FV heute wieder mit AN-148
Re: 13.05.2011 - Freitag
für LX 1056 um 14 Uhr mal wieder WK mit HB-IHY
Es kommt wieder die RA-61704, Schade.
Landung, 23 und Start 33 aktuell.
Gruß Stefan
Landung, 23 und Start 33 aktuell.
Gruß Stefan
Air France mit Skyteam auf 23 rein.
Abflug 18:00.
Gruss Dennis
Abflug 18:00.
Gruss Dennis

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de http://www.flugzeugbilder.de/search4.cg ... 0&range=25" target="_blank
- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
Für einen Freitag den 13. ging es glimpflich aus...
Um die Mittagsstunde entschied ich mich, Arbeit Arbeit sein zu lassen und den Beginn der Regenzeit am Flugfeld zu feiern. Zur Begrüßung bekam ich dann auch gleich eine Volldusche - gerade als die beiden Schweizerinnen sich vom Acker machten. Wenn man eh schon nass bis auf die Knochen ist, kann es auch nicht schlimmer werden, wenn man kurz das Objektiv in Richtung der Flugmaschinen richtet...

Niki folgte der Wasserschlacht, allerdings ohne Bewässerung von oben...

Die 777-SP aus dem Emirat Dubai pflügte dann auch noch durch die Pfützen...

... aber dann wurde es deutlich freundlicher im Himmel. Keine Schlechte Basis für zwei Flugzeuge aus dem Hause Airbus...

Der Wechsel zum 23 Anflug brachte mich an eine für mich neue Fotoposition, wo mir der Winkel auch deutlich besser gefällt als direkt vorne am Zaun...

Und nach der Niki am Nachmittag zum guten Abschluss auch noch die Lauda am Abend...

Um die Mittagsstunde entschied ich mich, Arbeit Arbeit sein zu lassen und den Beginn der Regenzeit am Flugfeld zu feiern. Zur Begrüßung bekam ich dann auch gleich eine Volldusche - gerade als die beiden Schweizerinnen sich vom Acker machten. Wenn man eh schon nass bis auf die Knochen ist, kann es auch nicht schlimmer werden, wenn man kurz das Objektiv in Richtung der Flugmaschinen richtet...
Niki folgte der Wasserschlacht, allerdings ohne Bewässerung von oben...
Die 777-SP aus dem Emirat Dubai pflügte dann auch noch durch die Pfützen...
... aber dann wurde es deutlich freundlicher im Himmel. Keine Schlechte Basis für zwei Flugzeuge aus dem Hause Airbus...
Der Wechsel zum 23 Anflug brachte mich an eine für mich neue Fotoposition, wo mir der Winkel auch deutlich besser gefällt als direkt vorne am Zaun...
Und nach der Niki am Nachmittag zum guten Abschluss auch noch die Lauda am Abend...
-
- Lieblings-Spot: Suedsee
lt. http://www.airfleets.net/flottecie/Star ... e-a320.htm" target="_blank" target="_blank müsste es Nummer 6 sein

- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
Hab noch einen Schnappschuss vom Abend gefunden...