Vielleicht weiß einer mehr von euch.
Gruss Dennis

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Tobi hat geschrieben:EK heute mit upgrade erstmalig auf A380
ne Germania ist auch noch dabei, Ankunft??? Abflug 12:30
ConAir hat geschrieben:soeben aus dem Auto erwischt!
()
steht jetzt auf Apron 2 - kann man vom Himmelschreiber gut sehen!
Die mit dem LH Jumbo stimmt!CAT-III hat geschrieben:Jetzt hört mal auf mit dem QuatschIch weiß nicht mehr, welche Info ich euch glauben soll.
Ist das nicht die hier besprochene? Wenn ja: Die steht da scheinbar wirklich.Felipe Garcia hat geschrieben:Wenn das wahr wäre, wäre es ein Traum - Wenn nicht, ein sehr guter April, April-gag (und vor allem sehr gut nachbearbeitet)![]()
viewtopic.php?f=2&t=1024Lufthansa hat jetzt eine Tu154 in LH Farben von Azubis hergerichtet und fliegt als Museumsflieger für jederman herum. War wohl ein Abschiedsarberit für Onkel Mayerhuber. Wurde auch heute in Hamburg gesichtet.![]()
![]()
kein Problem, weil soviele fliegen wollen, springt Germania ein: - so cool!!paraglider hat geschrieben:16:30 Uhr Skopje - SKP (Via SXF) 6F 531 2 gestrichen
gerade über Gießen!jannemann hat geschrieben:16:45ETA LH9922 B744 EDDF- EDDH -> DLH D-ABVC
vG
J
???Ohmaney hat geschrieben:Hat noch Jemand de tunisair?!
Beweisfoto für "CAT-III" das es wirklich kein Aprilscherz warchef 555 hat geschrieben:Bei der Bewertung meiner Bilder vom Abend kann ich mich nicht entscheiden: Dokubild oder 1. April Scherz