19€ statt 100€ flüge in Deutschland und nach Österreich
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- EDDHspotter
- Lieblings-Spot: LTAI
Re: 19€ statt 100€ flüge in Deutschland und nach Österreich
Danke für den Hinweis.
Kennt jemand den Laden und deren Zuverlässigkeit. Die Preise sind ja schon verlockend.
gruß
Michael
Kennt jemand den Laden und deren Zuverlässigkeit. Die Preise sind ja schon verlockend.
gruß
Michael
- EISbreaker
- Lieblings-Spot: AMS
Kommen aber mal wieder noch Gebühren usw. drauf
Konditionen
* Flugtickets für Hin- und Rückflug innerhalb Deutschlands und nach Österreich
* AirBerlin und Lufthansa führen die Flüge durch
* Flug je nach Verfügbarkeit
* Ein Gutschein pro Buchung (Reise) einlösbar
* Die Buchung erfolgt unter: http://www.airfasttickets.de/groupon" target="_blank" target="_blank" target="_blank
* Umbuchungen sind gegen eine Gebühr von 50€ möglich
* Nach der Buchung kann der Flug nicht storniert werden
* * 100€ verstehen sich als durchschnittlicher Flugticketpreis exklusive Steuern
* Steuern exklusive - Können variieren und starten bei 30€ für Hin- und Rückflug
* Du kannst ab dem 06.04.2011 um 8 Uhr bis zum 05.04.2012 buchen
- Zak
- Lieblings-Spot: Parkhaus1
Gegen groupon.de ist grundsätzlich nichts einzuwenden, aber in diesem Fall ist es der Anbieter des Deals, airfasttickets.de, der mir hinterfragenswert erscheint:
Wenn ich versuche, die Internetseite zu erreichen (über die ich ja später buchen muss, wenn ich den Gutschein gekauft habe), kommt nur eine Meldung: "Account Suspended".
Registriert ist die Domain auf eine (Briefkasten?) Firma in Athen (JIT Advertising Point). Ansprechpartner für die Domain ist ein Rechtsanwalt aus Hamburg.
Nb: der Gutschein, den Ihr hier erwerbt, verbrieft keinen Anspruch an eine Airline, sondern nur an diesen (in meinen Augen ominösen) Ticketanbieter. Wenn es den dann später nicht mehr gibt, ist Euer Geld weg.
Das ist aber nur meine Meinung, und die stellt natürlich keine Rechtsberatung dar.
Wenn ich versuche, die Internetseite zu erreichen (über die ich ja später buchen muss, wenn ich den Gutschein gekauft habe), kommt nur eine Meldung: "Account Suspended".
Registriert ist die Domain auf eine (Briefkasten?) Firma in Athen (JIT Advertising Point). Ansprechpartner für die Domain ist ein Rechtsanwalt aus Hamburg.
Nb: der Gutschein, den Ihr hier erwerbt, verbrieft keinen Anspruch an eine Airline, sondern nur an diesen (in meinen Augen ominösen) Ticketanbieter. Wenn es den dann später nicht mehr gibt, ist Euer Geld weg.
Das ist aber nur meine Meinung, und die stellt natürlich keine Rechtsberatung dar.

::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
- Zak
- Lieblings-Spot: Parkhaus1
Schaut in der Tat so aus. Ich habe gerade mal ein paar Probeanfragen auf der noch funktionierenden Airfastticket-Seite gemacht, und dabei keine einzige Verbindung für unter €120 bekommen (was natürlich ausschliesslich Steuern & Gebühren sein sollenjannemann hat geschrieben:Meine Meinung: Hochgradis unseriös.

Unter dem Strich kauft man mit dem Groupon-Deal also offenbar nur das Privileg, auf einer zwielichtigen griechischen Website überteuerte Flugtickets kaufen zu dürfen.
Sollte von Euch hier jemand zugeschlagen haben, weise ich mal völlig wertneutral darauf hin, dass bei Groupon ein 14tägiges Widerrufsrecht besteht...
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
- EISbreaker
- Lieblings-Spot: AMS
Jup, die UCI Gutscheine sind z.B. allerbest.Zak hat geschrieben:Gegen groupon.de ist grundsätzlich nichts einzuwenden