Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
hatte letzte Woche nicht das Glück, D-ATUC bei Sonne machen zu können. Da ich heute Frei hatte, habe ich das dann trotz des Wetter heute die Chance dazu genutzt.
Nach einem Go-Around kam vorher allerdings erst LY-DYB
War gerade auf dem Weg aus dem Büro noch kurz am GAT, die Malev steht in der äußersten Ecke im Nordwesten auf der Platte. Zumindest von außen oder von der Terrasse nicht machbar, und Lineup 33 ist ja auch so eine Sache.
Bassi hat geschrieben:
hatte letzte Woche nicht das Glück, D-ATUC bei Sonne machen zu können. Da ich heute Frei hatte, habe ich das dann trotz des Wetter heute die Chance dazu genutzt.
Nach einem Go-Around kam vorher allerdings erst LY-DYB
So, jetzt nochmal in richtigem Deutsch. Der erste Versuch war ja eher etwas von Konzentrationsmangel geprägt... Konnte den Beitrag leider nicht mehr editieren.
Habe trotz des schlechten Wetters heute die Chance genutzt, D-ATUC in Hamburg zu machen. Die Norwegian war natürlich LN-DYB, nicht LY...