05.03.2011 - Samstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
05.03.2011 - Samstag
TK1661/62 heute mit A332, kommt gegen 10:30h und sollte laut Plan um 11:25h wieder gehen wird dann also eher was mit 12h.
Re: 05.03.2011 - Samstag
Es kommt die TC-JNE.
Gruss Dennis
Gruss Dennis

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de http://www.flugzeugbilder.de/search4.cg ... 0&range=25" target="_blank
Außerdem kommt TAP mit A320 star alliance c/s
Eben gelandet Dniproavia mit Boeing 737 auf dem VV Kiew Umlauf.
-
- Lieblings-Spot: FRA
- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
Eigentlich wollte ich ja den Vormittag mit extremaufräumen daheim verbringen. Nach einem spontanen Blich aus dem fenster dann doch schnell zum Airport...
Thilo S. hätte seine wahre Freude gehabt: im Terminal so viele Kopftücher wie selten und alle wollten sie ausreisen aus D-Land...
Über der Langenhorner Chaussee hatte TC-JNE bärige sonne. Schrägab der Parkhaüser leider nicht...

... dafür gab es schönes Flimmern beim lineup. Ein paar Meter weiter links vorne vielleicht nicht, aber da war mir das Klima zu "frostig" (um beim thema von gestern zu bleiben
)...

Zuvor für zwischendurch kurz auf die wiedereröffnete Terrasse um EI-CDH endlich mal von links zu bekommen; leider ohne gutes Licht...

Nur mit Hilfe eines Express-Shuttle zurück in Terminal nahe Gefilde (nochmal allerbesten dank an Lars für die zwei Taxifahrten!!!) gab es dann die TAP-Sternenallianz...

Nicht schön, aber (in HAM) selten: D-AHIO im Anflug...

... so hat sie mir dann aber doch - trotz wehklagenden Worte der Kollegen drumherum - deutlich besser gefallen...

Und wer meinte, die UR-DNC sei beim Start viel zu früh abgehoben, dem sei bewiesen, dass sie im Anflug äußerst bescheidenes Licht hatte...

... zumindest das "schrägabvonvorne" Foto gefällt mir persönlich gar nicht mal so schlecht...

Irgendwie kein ganz so ganz schlechter Samstag in HAM.
Thilo S. hätte seine wahre Freude gehabt: im Terminal so viele Kopftücher wie selten und alle wollten sie ausreisen aus D-Land...
Über der Langenhorner Chaussee hatte TC-JNE bärige sonne. Schrägab der Parkhaüser leider nicht...
... dafür gab es schönes Flimmern beim lineup. Ein paar Meter weiter links vorne vielleicht nicht, aber da war mir das Klima zu "frostig" (um beim thema von gestern zu bleiben

Zuvor für zwischendurch kurz auf die wiedereröffnete Terrasse um EI-CDH endlich mal von links zu bekommen; leider ohne gutes Licht...
Nur mit Hilfe eines Express-Shuttle zurück in Terminal nahe Gefilde (nochmal allerbesten dank an Lars für die zwei Taxifahrten!!!) gab es dann die TAP-Sternenallianz...
Nicht schön, aber (in HAM) selten: D-AHIO im Anflug...
... so hat sie mir dann aber doch - trotz wehklagenden Worte der Kollegen drumherum - deutlich besser gefallen...
Und wer meinte, die UR-DNC sei beim Start viel zu früh abgehoben, dem sei bewiesen, dass sie im Anflug äußerst bescheidenes Licht hatte...
... zumindest das "schrägabvonvorne" Foto gefällt mir persönlich gar nicht mal so schlecht...
Irgendwie kein ganz so ganz schlechter Samstag in HAM.

...um über IST nach Mekka zur Umra zu fliegen, keine sorge die meisten werden in zwei Wochen wieder kommenparaglider hat geschrieben: Thilo S. hätte seine wahre Freude gehabt: im Terminal so viele Kopftücher wie selten und alle wollten sie ausreisen aus D-Land...

Man wird wohl davon ausgehen können, dass ende der Ferien, wieder ein Heavy kommt?! Bin gerade zu faul, um auf der THY Seite nachzuschauen ^^
btw: Schöne Bilder, musste leider arbeiten

Meine Bilder bei jetphotos.net und airliners.net
-
Laut TK homepage kommen vom 18.3-20.3 wieder A330-200 auf der TK1661, am 19.3 kommt auf der TK1663 eine A340.
Nabend..
Cool, dass kommt dann ja ganz gut hin. Wenn wir Glück haben, nehmen die dann nicht die selbe Maschine.
PS: Danke für das Nachschauen
PS: Danke für das Nachschauen

Da werden wir die D-ABTA wohl bald in der Luft sehen.
Danke für die schönen Bilder von heute. Ob Vollbild oder Thumb.
Danke für die schönen Bilder von heute. Ob Vollbild oder Thumb.
-
Kein problemCAT-III hat geschrieben: PS: Danke für das Nachschauen
Nabend..
Klasse Fotos, wäre auch gerne da gewesen.
Hoffentlich flimmert die THY morgen nicht so.
Welches Reg hat die Air Berlin A330-300 heute?
Gruss Dennis
Hoffentlich flimmert die THY morgen nicht so.
Welches Reg hat die Air Berlin A330-300 heute?
Gruss Dennis

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de http://www.flugzeugbilder.de/search4.cg ... 0&range=25" target="_blank