Turkish Airlines A330-300 kommt um 10:30.

Und um 16:45 kommt noch einmal ein A330-200.
Quelle THY Cargo
Gruss Dennis

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Laut Flightsats soll TK 1662 bereits am Samstag schon mit A 330 durchgeführt werden.B77W hat geschrieben:Sonntag solltet ihr euch alle frei halten.
Turkish Airlines A330-300 kommt um 10:30.![]()
![]()
![]()
Und um 16:45 kommt noch einmal ein A330-200.
Quelle THY Cargo
Gruss Dennis
guckst du hierAB737 hat geschrieben:Kleines TK update
05.03.11 TK1661 A332
06.03.11 TK1661 A333 /TK 1663 A332 (Wurde schon gepostet)
07.03.11 TK1661 A332
Quelle: TK-Cargo.
mit der BAHN und Lidl Ticket..Fju77 hat geschrieben:Iran Air mit EP-IBK /A310 auf dem Weg zu uns!
DAZU EINE FRAGE:
Die Türken setzen, weil Ferienbeginn, div. Widebody´s ein um ihre Emigranten zu deren Familien zu bekommen.
Und was ist mit Iran Air los?
Einst kamen diese mit B742 oder SP, die ja aus bekannten Gründen nicht mehr kommen.
Und sogar die A300 bleibt neuerdings aus!
WIE BEKOMMEN DIE JETZT ZU DEN FERIEN IHRE EMI´s NACH HAUSE?
Wenn auch witzige aber nicht sehr hilfreiche Antwort. Vielleicht wissen andere mehr! Vielleicht sind ja die A300 beim D-Check? Und ich meine nicht den D-Check bei Toys R us!ConAir hat geschrieben:mit der BAHN und Lidl Ticket..Fju77 hat geschrieben:Iran Air mit EP-IBK /A310 auf dem Weg zu uns!
DAZU EINE FRAGE:
Die Türken setzen, weil Ferienbeginn, div. Widebody´s ein um ihre Emigranten zu deren Familien zu bekommen.
Einst kamen diese mit B742 oder SP, die ja aus bekannten Gründen nicht mehr kommen.
WIE BEKOMMEN DIE JETZT ZU DEN FERIEN IHRE EMI´s NACH HAUSE?![]()
![]()
![]()
![]()
Charly war sicher nicht Charly.paraglider hat geschrieben:Und hier ist natürlich eher der Wunsch Vater des Gedanken... Na, wer deckt den Schwindel als erstes auf???
dann sollte es die TC-SKN gewesen sein...paraglider hat geschrieben:Kann mir jemand das Reg sagen?[/b] Es war die erste Sky (und somit nicht die blaue, die dann kurz darauf im Kernschatten der Erde auch noch landete)...
Danke schön!Clipper hat geschrieben:dann sollte es die TC-SKN gewesen sein...paraglider hat geschrieben:Kann mir jemand das Reg sagen?[/b] Es war die erste Sky (und somit nicht die blaue, die dann kurz darauf im Kernschatten der Erde auch noch landete)...
Gruß
Clipper
Moin,Fju77 hat geschrieben:Iran Air mit EP-IBK /A310 auf dem Weg zu uns!
DAZU EINE FRAGE:
WIE BEKOMMEN DIE JETZT ZU DEN FERIEN IHRE EMI´s NACH HAUSE?
Stimmungsvolle Bilder. War das mit Schautafelauflage?Linie 9 hat geschrieben:Als Ergänzung zu Paragliders schönem Abschlußbild die beiden SKYs