Wo schaut ihr morgen Deutschland - Argentinien?

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Inselflieger

Wo schaut ihr morgen Deutschland - Argentinien?

Beitrag von Inselflieger »

17:00 Uhr; Dann müssen die Deutschen Fußballer zeigen was Sie können. Die Frage: Wo schaut ihr das Spiel?
Viele sitzen zu dieser Zeit im Büro, sind in der Luft oder sonst beruflich unterwegs. Welche Möglichkeiten habt ihr, um das Spiel Live mitverfolgen zu können.
Bin mal gespannt, ob man sich auf der 123.456 Frequenz austausch :D

Grüße

Jörg
Nic

Beitrag von Nic »

Moin Moin

da ich noch Schüler bin kann ich morgen in aller Ruhe gucken....

Werde mir das Spiel in Travemünde angucken !
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Ohmaney
Lieblings-Spot: Tower

Beitrag von Ohmaney »

Im Hammer Park auf dem Sportgelände. Dort ist eine große Leinwand und alle meine Nachbarn *g*
Schönen Gruß
Samy
Coriolisa
Lieblings-Spot: SXM

Beitrag von Coriolisa »

Moin!
Bei Nachbarn mit selbigen und Bier vom Fass und Deutschlandfahne auf deren Terrasse... :wink:
Laut, lustig und vernehmlich... :mrgreen:
Bild

Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Schirakowsky
Lieblings-Spot: LHR

Beitrag von Schirakowsky »

Ich bin in Wellingsbüttel bei Freunden, mit 10-15 Freunden werden wir grillen und Bier vernichten. :)
Lärm ist Leben, Stille ist Tod
@EDWF
Beitrag von @EDWF »

:mrgreen: Naja da ich auch noch den Vorteil des Schülers genießen kann, ist es mir ja noch möglich einen Ort auszusuchen ohne das ich mir Urlaub nehmen muss :wink: . Naja ich werde ins Kino gehen den hier werden die Spiele direkt auf die größte Leinwand übertragen... :roll: naja das einzig dumme ist das, das Kino so wie immer um 15:30 Uhr auf macht... und das heißt wiederum um einen guten Platz zu kriegen muss ich dann schon um 14:30 da sein... Also erst mal ordentlich Party + Vorglühen und dann Party im Kino... Ich will nur hoffen das ich auch rein komme und nicht wieder zuhause mit Mutter (die keine Ahnung hat, wenn ein Faul ist sagt sie der ist doch hingefallen :? ) und Vater (Springt schon auf obwohl der Ball noch in der anderen hälfte im Strafraum ist :lol: ) gucken muss. Aber das wird schon immer hin sind wir mit 20 Mann vorort.
MFG Hauke
ECA
Lieblings-Spot: Sonnenschein

Beitrag von ECA »

Auf dem Heiligengeistfeld
PMI_Jan
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

ECA hat geschrieben:Auf dem Heiligengeistfeld
Viel Spaß! Ich war beim Spanien - Frankreich Spiel da, ist echt cool dort :wink: Allerdings war es auch noch verhältnismäsig leer, das wird morgen sicherlich anders sein!
Ich werde mir das Spiel mit ein paar Klassenkameraden, bei mir zu Hause angucken.

MfG Jan
Nur der HSV!
SilentJay
Lieblings-Spot: CNS

Beitrag von SilentJay »

@EDWF hat geschrieben:zuhause mit Mutter (die keine Ahnung hat, wenn ein Faul ist sagt sie der ist doch hingefallen :? )
Na ja, da hat sie doch meistens recht. :mrgreen:
@EDWF
Beitrag von @EDWF »

:lol: Ja meistens besonders wenn sie sagt... Zitat: Ronaldo wurde gefault was soll der mist den... und dabei sitzt der auf der Bank und es war Robinhio.... naja was soll man machen hauptsache ich kann es heute im Kino sehen :wink: .
MFG Hauke
Inselflieger

Beitrag von Inselflieger »

Bin zwar noch in der Firma, werde aber heute auch früher fahren. Dann wird mit den Jungs gegrillt und im Garten Fußball geschaut.
Ohmaney

Beitrag von Ohmaney »

Hey,

ich hab grad Pause in der Schule und bin schon jetzt total in Partylaune. Um 3 werde ich mich treffen...die PARTY kann losgehen 8) :lol:
Schönen Gruß
Samy
PMI_Jan

Beitrag von PMI_Jan »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Wir haben es geschafft!!!! :D
Jens, du bist der GRÖßTE!!!!!!! Danke, die Elfer hast du klasse gehalten :wink:
Nur der HSV!
LevHAM
Lieblings-Spot: JFK

Beitrag von LevHAM »

Und Maradona selbst ist anscheinend noch viel früher nach Hause gefahren hahahahahhahahahahaaa
Mein Instagram Account: Instagram
PMI_Jan

Beitrag von PMI_Jan »

LevHAM hat geschrieben:Und Maradona selbst ist anscheinend noch viel früher nach Hause gefahren hahahahahhahahahahaaa
Maradona war gar nicht im Stadion, da einem seiner Begleitern, der Zutritt zum Stadion verweigert worden ist!
Nur der HSV!
@EDWF
Beitrag von @EDWF »

:mrgreen: Da liegst auch du falsch Barti... er war im Stadion.. er ist in der Kabine der Spieler geblieben und hat da geguckt!!! Das haben die auf Premiere gesagt.... naja es ist einfach nur hammer Leutz und ich sage euch das Final heißt... Deutschland vs. Brasilien und dann zeigen wir denen mal wie man hier mit Heimforteil Fussball spielt*
Und nun FORUM PARTYYYYYY *träller*
MFG Hauke
PMI_Jan

Beitrag von PMI_Jan »

@EDWF hat geschrieben::mrgreen: Da liegst auch du falsch Barti... er war im Stadion.. er ist in der Kabine der Spieler geblieben und hat da geguckt!!! Das haben die auf Premiere gesagt.... [] es ist einfach nur hammer Leutz und ich sage euch das Final heißt... Deutschland vs. Brasilien und dann zeigen wir denen mal wie man hier mit Heimforteil Fussball spielt*
Und nun FORUM PARTYYYYYY *träller*
MFG Hauke
Achso! Im Videotext stand es aber so, dass er nicht im Stadion war!
Nur der HSV!
@EDWF
Beitrag von @EDWF »

:mrgreen: Kann natürlich auch sein das du recht hast und die von Premiere stuss gelabert haben... aber okay... weiter feiern .
MFG Hauke
PMI_Jan

Beitrag von PMI_Jan »

@EDWF hat geschrieben::mrgreen: Kann natürlich auch sein das du recht hast und die von Premiere stuss gelabert haben... aber okay... weiter feiern .
MFG Hauke
Na klar wird weiter gefeiert :wink: Wo Maradona das Spiel gesehenhat, kann uns ja eigentlich auch piep egal sein! Hauptsache wir haben GEWONNEN!
Nur der HSV!
Ohmaney

Beitrag von Ohmaney »

BOAH! Selten so oft gegrüllt wie gestern :D
War schon mega [Wort für "sehr toll" gesucht] und letzt endlich hat es Deutschland auch VERDIENT
Schönen Gruß
Samy
@EDWF
Beitrag von @EDWF »

:lol: Und ich habe mich gestern halb tot gelacht wie fast alle anderen auch in Leer über die Polizei... letztes mal haben sie bei uns einen riesiges Choas mit den Autos gehabt... dies kam weil direkt beim Bahnhof ein großer Kreisel ist und dort alle Autos mit Fans durchgefahren sind und es gab nur noch Stau in Leer... ja das war letztes mal... dieses mal haben sie alle Straßen in Richtung Kreisel abgesperrt... doch das hat den Autofahrern nichts ausgemacht... entweder irgendwie versucht dadurch zu kommen oder Autos irgendwo hingestellt und dann mit allen Party gemacht!!! Es war wirklich genial... da sieht man mal wie Fussball verbindet!!!! Alle Nationalitäten haben mitgefeiert... ob Deutsch, Russisch, Pole, Türke oder sonst eine Nation... alle haben zusammen getanzt und Party gemacht!!! Das war wirklich das aller beste was ich bis jetzt in meinem Leben gesehen hat (Ausgenommen der tatsache des Spottens).
MFG Hauke :twisted:
Antworten