Hapagfly D-AHFC ?
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Hapagfly D-AHFC ?
Hat jemand von der D-AHFC von Hapagfly einen Routenplan oder gibt es so etwas überhaupt?
MfG Jan
MfG Jan
Zuletzt geändert von PMI_Jan am 29.06.2006 20:26:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der HSV!
Naja, ist ja auch noch ein bisschen hin, bis zum 15.07@EDWF hat geschrieben:Barti net unterkriegen lassen... es ist gerade mal mittag und wenn in Hamburg auch so die Sonne scheint wie hier in Leer dann werden die Meisten wohl in HAM oder auf der Arbeit seien. Ich denke mal wenn du heute Abend nochmal vorbeischaust findest warscheinlich was.
MFG Hauke

Nur der HSV!
- Markus_1978
Moin,
Ausserdem sind diese Einwortbeiträge mit zehn Smilies und hundert Ausrufezeichen nervig, denn sie sind meist nichtssagend und völlig daneben. Vielleicht können diejenigen sich das ja merken, auch wenn diese Einwortbeiträge nett gemeint sind, aber ein Post mit einem "bitte" und einem Smiley dahinter ist einfach unnötig.
Mathias
Ich auch! Aber doch in der normalen Hapagfly Bemalung, oder?
MfG jan
Lool ich habe dieses Teil als modell und bin mit ihn schon von FAO nach BRE geflogen![]()
[], ist ja auch noch ein bisschen hin, bis zum 15.07
Ähmm, ich möchte eigentlich nichts gegen solche Unterhaltungen sagen, aber wo bleibt hier das Niveau? Wen interessiert es wohin ihr schon alles mit der D-AHFC geflogen seit? Und wenn ihr wissen möchtet welche Bemalung die HF D-AHFC hat, dann schaut doch einfach unter fb.de oder a.net, da werdet ihr schon die Antwort finden...Kann mir keiner weiter helfen?
Ausserdem sind diese Einwortbeiträge mit zehn Smilies und hundert Ausrufezeichen nervig, denn sie sind meist nichtssagend und völlig daneben. Vielleicht können diejenigen sich das ja merken, auch wenn diese Einwortbeiträge nett gemeint sind, aber ein Post mit einem "bitte" und einem Smiley dahinter ist einfach unnötig.
Mathias

@Mathias HAM Spotter:
Moin Moin!
1. Wo steht hier bitte der Beitrag "Bitte
"? Ich sehe ihn nicht! Außerdem kann man in der heutigen Welt doch noch freundlich sein, oder?
2. Ich weiß, dass die manche Beiträge hier nicht reingehören, da man sich auch über pn unterhaltenkann, aber der Beitrag mit der Bemalung, bezieht sich auf ein Flugzeug-Modell von Herpa und nicht auf die richtige B738 D-AFHC.
3. Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er am Ende eines Satzes, einen Punkt oder ein Ausrufezeichen setzt, oder nicht?
MfG Jan
Moin Moin!
1. Wo steht hier bitte der Beitrag "Bitte

2. Ich weiß, dass die manche Beiträge hier nicht reingehören, da man sich auch über pn unterhaltenkann, aber der Beitrag mit der Bemalung, bezieht sich auf ein Flugzeug-Modell von Herpa und nicht auf die richtige B738 D-AFHC.
3. Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er am Ende eines Satzes, einen Punkt oder ein Ausrufezeichen setzt, oder nicht?
MfG Jan
Nur der HSV!
- FUAirliner
- Lieblings-Spot: HAM
Dann will ich mal damit anfangen.
Barti, die Umläufe sind von Hapag-Lloyd sind nur denjenigen bekannt, die Zugriff auf die internen Daten bei HF haben. Und die Planungen werden auch nur einige Tage im Voraus geplant, so dass für den 15. Juli vermutlich noch keine Planung vorhanden ist. Insofern kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich keinen HF-Insider bin.

Barti, die Umläufe sind von Hapag-Lloyd sind nur denjenigen bekannt, die Zugriff auf die internen Daten bei HF haben. Und die Planungen werden auch nur einige Tage im Voraus geplant, so dass für den 15. Juli vermutlich noch keine Planung vorhanden ist. Insofern kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich keinen HF-Insider bin.
-
Moin,
(wozu sind die Smileys denn sonst da
)
Mathias
ich glaube das Lesen fällt hier wirklich schwer im Forum!! Einfach mal einen Blick bei flugzeugbilder.de reinwerfen und schon hat man die Antwort, ohne einen weiteren Post zu diesem Thema posten zu müssen. Ich würde es als einen SPAM- Post bezeichnen, denn einmal kurz bei fb.de oder a.net reinschauen- das wird ja wohl für jeden Menschen möglich sein, auch wenn er kein Insider ist.Die D-AFHC fliegt doch noch mit der HAJ-Bemalung, oder?

Mathias