11.02.2011 - Freitag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
11.02.2011 - Freitag
Moin,
morgen gegen 11.20 Uhr kommt die D-AGSA und geht dann wieder 1h später nach Paphos raus.
morgen gegen 11.20 Uhr kommt die D-AGSA und geht dann wieder 1h später nach Paphos raus.
- Air Atlanta
- Lieblings-Spot: MAD
Re: 11.02.2011 - Freitag
Für die, die nicht wissen was damit gemeint ist:An12 hat geschrieben:Moin,
Das ist die D-AGSA - German Sky Airlines
Und für die, die nicht wissen was damit gemeint ist:Air Atlanta hat geschrieben:Für die, die nicht wissen was damit gemeint ist:An12 hat geschrieben:Moin,
Das ist die D-AGSA - German Sky Airlines
Wer die also morgen erschwischt, hat die gesamte FlotteWikipedia hat geschrieben:German Sky Airlines wurde 2004 in Düsseldorf als Reisevermittler gegründet. Im August 2010 übernahm sie mit einer Boeing 737-800 ihr erstes eigenes Flugzeug. Im November 2010 erhielt die Fluggesellschaft die Betriebsgenehmigung des Luftfahrt-Bundesamts[2]. Das Unternehmen gehört zur türkischen Tourismusgruppe Kayi Group, welche auch unabhängig vom deutschen Unternehmen die Sky Airlines in der Türkei betreibt.[3]

SAS mit MD am Platz.
Gruss Dennis
Gruss Dennis

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de http://www.flugzeugbilder.de/search4.cg ... 0&range=25" target="_blank
- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
Auch auf die Gefahr hin, mich nun endgültig in den Kreis der "Minimallicht-Spotter" zu verabschieden; hier isse die D-AGSA...
BTW: weiß eigentlich jemand, wann die wieder kommt? Die nette Dame am Checkin wußte es leider nicht; und Paxe waren keine mehr da um zu fragen, wann sie wieder heimwärts fliegen.

Und wenn man schon am Flugfeld weilt, dann drückt man auch da noch mal ab; zumal eine Geldkarten-Werbung auf der nasalen Backbordseite die Blicke an sich reißt! (hab ich bislang so noch nicht gesehen)...

Ich will SONNE!
BTW: weiß eigentlich jemand, wann die wieder kommt? Die nette Dame am Checkin wußte es leider nicht; und Paxe waren keine mehr da um zu fragen, wann sie wieder heimwärts fliegen.
Und wenn man schon am Flugfeld weilt, dann drückt man auch da noch mal ab; zumal eine Geldkarten-Werbung auf der nasalen Backbordseite die Blicke an sich reißt! (hab ich bislang so noch nicht gesehen)...
Ich will SONNE!

-
- Lieblings-Spot: Suedsee
-
- Lieblings-Spot: tower
Nö, hatte schon vorher drei Klassen und bekommt eine eigene neue First Class, die sieht der im A-380 zwar ähnlich, es gibt aber viele Unterschiede da auch von anderen Herstellern.Flugzeugschrauber hat geschrieben:wird dreiklassen Bestuhlt und bekommt die A380 First Class...
@ MA330:
Danke für das Foto, von drinnen sieht es auch blöd aus, von draussen noch viel schlimmer.
Stand die ganze Zeit auf dem Parkdeck und dachte dass die Maschine evtl. Verspätung hätte. Dabei war der Flieger schon fast wieder Abflugbereit, als ich zurück richtung Bahn ging.
Na ja, nochmal glimpflich ausgegangen:

btw: Falls sich jemand gefragt hat wer der Typ war der irre durch das Termial gerannt ist; richtung Terasse - dat war ich

Aber gut, dass die Wahrscheinlichkeit hoch liegt, dass es nicht auffiel, sprinten sicherlich mehrmals Leute an die Checkin Schalter weil es knapp mit der Zeit ist
Na ja, nochmal glimpflich ausgegangen:

btw: Falls sich jemand gefragt hat wer der Typ war der irre durch das Termial gerannt ist; richtung Terasse - dat war ich

Aber gut, dass die Wahrscheinlichkeit hoch liegt, dass es nicht auffiel, sprinten sicherlich mehrmals Leute an die Checkin Schalter weil es knapp mit der Zeit ist

- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
Ach Du warst das?!?CAT-III hat geschrieben:Stand die ganze Zeit auf dem Parkdeck ...
Dann war es wohl so, dass die Kiste ca 7 Sekunden bevor Du durch die Tür kamst gelandet ist. Müsstest sie also im Treppenhaus gehört haben. Ich bin dann mehr oder weniger direkt danach abgehauen...
Aber wie man sieht, machte D-AGSA beim landen ohnehin kein besonders gutes Bild.

Jo, dass wohl dann wohl ich.
7 Sekunden?! Sehr toll, so was hört man echt gerne. ^^
Na ja, hätt mich auf jeden Fall tierisch geärgert, wenn ich sie heut gar nicht bekommen hätte.

Na ja, hätt mich auf jeden Fall tierisch geärgert, wenn ich sie heut gar nicht bekommen hätte.