02.12.2010 - Donnerstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
02.12.2010 - Donnerstag
Air Baltic ist gerade mit einer 757 (YL-BDC)in Richtung Riga abgehoben - ist auch nicht allzu häufig zu Gast. War jemand am Platz?
(Für FR24: Callsign ist BTI2J4 )
Liebe Grüße
Nik
(Für FR24: Callsign ist BTI2J4 )
Liebe Grüße
Nik
Re: 02.12.2010 - Donnerstag
Gegen 21.50 Uhr lcl ist hier etwas gestartet, das wahrscheinlich vierstrahlig war und nicht in den üblichen Radarprogrammen angezeigt wurde. Hat jemand eine Idee, welche Flieger der LHT uns dieser Tage verlassen könnten?
HZ-HM1Aolischa hat geschrieben:Gegen 21.50 Uhr lcl ist hier etwas gestartet, das wahrscheinlich vierstrahlig war und nicht in den üblichen Radarprogrammen angezeigt wurde. Hat jemand eine Idee, welche Flieger der LHT uns dieser Tage verlassen könnten?
- riffi
- Lieblings-Spot: EDHE
Ah, vielen Dank! Das Ding hat über unserem Haus im Tiefflug den Schnee abgeräumt... 

Glaub ich!riffi hat geschrieben:Ah, vielen Dank! Das Ding hat über unserem Haus im Tiefflug den Schnee abgeräumt...

Hat am Airport auch für mächtig Wirbel gesorgt (leider keine Bilder)!
- ConAir
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
na merkwürdig nur, das das Ding noch in Hamburg ist??!?!?!?747SP hat geschrieben:Glaub ich!riffi hat geschrieben:Ah, vielen Dank! Das Ding hat über unserem Haus im Tiefflug den Schnee abgeräumt...![]()
Hat am Airport auch für mächtig Wirbel gesorgt (leider keine Bilder)!
Vielleicht war es nur ein kurzer Testflug, es gab noch mehr unsichtbaren aber lauten traffic.
Na, wer hätte gedacht das eine so einfache Frage die Emotionen (zumindest bei einem User) so hochkochen lässt?
Ich kann ja nur das schreiben was ich selbst gemacht/gesehen habe. Hab ich.
Wenn 'ConAir' Recht hat müsste die '1A' aber am Donnerstag Abend (sehr Spät), spätestens aber Freitag morgen, wieder nach HAM gekommen sein.
Warum? Ein Testflug war nicht geplant. Ground Handler, Catering und Zoll waren da, getankt war auch für den Heimflug, usw. pp.
Also irgendetwas stimmt hier nicht. Muss mich Montag noch mal umhören.
Aber: Geflogen ist die '1A' auf jeden Fall am DO Abend.
Dieser Text wurde erstellt ohne die Verwendung von diversen Frage- und Ausrufezeichen, dauer Grossschreibung, Fettschrift und Smilies.
Ich kann ja nur das schreiben was ich selbst gemacht/gesehen habe. Hab ich.
Wenn 'ConAir' Recht hat müsste die '1A' aber am Donnerstag Abend (sehr Spät), spätestens aber Freitag morgen, wieder nach HAM gekommen sein.
Warum? Ein Testflug war nicht geplant. Ground Handler, Catering und Zoll waren da, getankt war auch für den Heimflug, usw. pp.
Also irgendetwas stimmt hier nicht. Muss mich Montag noch mal umhören.
Aber: Geflogen ist die '1A' auf jeden Fall am DO Abend.
Dieser Text wurde erstellt ohne die Verwendung von diversen Frage- und Ausrufezeichen, dauer Grossschreibung, Fettschrift und Smilies.
So Kinders HZ-HM1A die (hoffentlich) letzte:
Die '1A' wollte am DO morgen HAM verlassen. Durfte sie aber nicht. Crew und alles war schon an Bord, sind dann aber wieder gegangen.
'1A' hat am DO Abend um 21:45LT HAM verlassen und war FR nicht mehr in HAM.
Die '1A' wollte am DO morgen HAM verlassen. Durfte sie aber nicht. Crew und alles war schon an Bord, sind dann aber wieder gegangen.
'1A' hat am DO Abend um 21:45LT HAM verlassen und war FR nicht mehr in HAM.