Infos zu Palma PMI gesucht
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- riffi
- Lieblings-Spot: EDHE
Hi!
Ich plane im Dezember für einen Tag nach Palma zu reisen und würde dann eine der Außenpositionen südlich des Airportes besuchen.
Wisst Ihr, ob es dort mitte Dezember noch viel Traffic gibt oder ist dort dann eher noch weniger los als bei uns in HAM?
Vielen Dank schon einmal!
Ich plane im Dezember für einen Tag nach Palma zu reisen und würde dann eine der Außenpositionen südlich des Airportes besuchen.
Wisst Ihr, ob es dort mitte Dezember noch viel Traffic gibt oder ist dort dann eher noch weniger los als bei uns in HAM?
Vielen Dank schon einmal!
- Tim21614
- Lieblings-Spot: IST
Also ich war dieses Jahr sowohl im August als auch Oktober dort zum spotten. Man kann schon einen deutlichen Unterschied erkennen. Gerade die "Exoten" scheinen nur in der Hochsaison zu kommen.
Hängt sicherlich auch viel mit den Wochentagen zusammen, was genau man zu sehen bekommt.
Aber auch im Dezember wirst du das eine oder andere zu sehen bekommen, was man in HAM nicht sieht.
Hängt sicherlich auch viel mit den Wochentagen zusammen, was genau man zu sehen bekommt.
Aber auch im Dezember wirst du das eine oder andere zu sehen bekommen, was man in HAM nicht sieht.
- riffi
OK, dann werde ich wohl mal buchen. Ist gerade Herbst-Aktion bei Air Berlin, da sind die Preise an einigen Tagen günstiger...
Re: Infos zu Palma PMI gesucht
Mit August erst Recht nicht und mit Oktober auch wenig vergleichbar, der Großteil der Charterketten hört spätestens Ende Oktober auf und das einzige was dann noch übrig bleibt sind massenweise Air Berlin, Easyjet und Ryanair. Wem's gefällt....riffi hat geschrieben:Wisst Ihr, ob es dort mitte Dezember noch viel Traffic gibt

Und ansonsten schadet sicher ein Blick bei http://www.aena.es" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank nicht um mal den Flugplan einzusehen - zwsichen jetzt und Dezember wird sich so gut wie nichts ändern.....
- riffi
Hmm, Danke für Deinen Beitrag.
Ich habe mir mal den Plan für heute nachmittag angesehen. Da ist ja nicht mehr wirklich viel los im Vergleich zum Sommer.
Ich habe mir mal den Plan für heute nachmittag angesehen. Da ist ja nicht mehr wirklich viel los im Vergleich zum Sommer.
Re: Infos zu Palma PMI gesucht
Hi,
wenn ich auch noch kurz meinen Senf dazugeben darf
Ich würde dir auch von PMI abraten, was meinst du warum AB die Preise für Dezember anbietet?
Meine Empfehlung, wenn man unbedingt nochmal los will dieses Jahr: Kanaren! Vor kurzem war da auch gerade ne AKtion von Condor für 178€ hin und zurück!
Ich bin Anfang Dezember auf Teneriffa...
Da ist zu der Zeit deutlich besserer Traffic UND Wetter!
Gruß
KIM
wenn ich auch noch kurz meinen Senf dazugeben darf

Ich würde dir auch von PMI abraten, was meinst du warum AB die Preise für Dezember anbietet?

Meine Empfehlung, wenn man unbedingt nochmal los will dieses Jahr: Kanaren! Vor kurzem war da auch gerade ne AKtion von Condor für 178€ hin und zurück!
Ich bin Anfang Dezember auf Teneriffa...
Da ist zu der Zeit deutlich besserer Traffic UND Wetter!
Gruß
KIM
- riffi
Moin!
Gern, ich freue mich über jeden Senf!
OK, überredet. Ich schaue mich dann mal bei den Kanaren um. Vielleicht ergibt sich da ja noch ein interessantes Angebot.
Gern, ich freue mich über jeden Senf!

OK, überredet. Ich schaue mich dann mal bei den Kanaren um. Vielleicht ergibt sich da ja noch ein interessantes Angebot.