Stimmt, genau so ist es! Danke
Wer eine genaue Anleitung für das Abenteuer-Spiel "Optimal buchen bei Ryanair" braucht: Es wär mir 1 Vergnügen
Gruß Martin
Ryanair - Online Check-In: 5,00€, Löschen?
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- Felipe Garcia
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
Ryanair - Gepäckmitnahme
Und hier nochmal zwei Fragen:
Ich fliege mit meiner Ma von Barcelona nach Lanzarote mit Ryanair am 13.11. und wollte wissen, da wir Gepäck mit "aufgegeben" haben, bzw vielmehr angekreuzt haben, dass wir es mitnehmen werden, wollte ich wissen, ob man, ausser den Bordkarten noch etwas anderes benötigt? Oder sind alle Informationen unter dem Buchungscode gespeichert?
Danke schonmal im Voraus und danach bin ich Ryanair-Flugfähig mit Gepäck.
Ich fliege mit meiner Ma von Barcelona nach Lanzarote mit Ryanair am 13.11. und wollte wissen, da wir Gepäck mit "aufgegeben" haben, bzw vielmehr angekreuzt haben, dass wir es mitnehmen werden, wollte ich wissen, ob man, ausser den Bordkarten noch etwas anderes benötigt? Oder sind alle Informationen unter dem Buchungscode gespeichert?

Re: Ryanair - Gepäckmitnahme
Sorry, mit Ryanair bin ich meistens ohne Gepäck geflogen. Berlin war eher Easyjet-Land. Ich kann mich an keine besonderen Probleme mit Gepäck erinnern.Felipe Garcia hat geschrieben:Und hier nochmal zwei Fragen:
In jedem Fall mußt du die "Boarding Card" vorher ausdrucken, die Links waren recht gut versteckt. Nehmt euch in jedem Fall reichlich Zeit mit, falls ihr noch zu irgendeinem Ryanairschalter geschickt werdet, da gab es z.B. in Frankfurt/Hahn endlos dauernde Schlangen.
P.S.: Ich liebe Lanzarote! [Neid] Allerdings brauchts einen Mietwagen.
Viel Spaß
Martin