Ryanair - Online Check-In: 5,00€, Löschen?

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

martin192

Re: Ryanair - Online Check-In: 5,00€, Löschen?

Beitrag von martin192 »

Stimmt, genau so ist es! Danke

Wer eine genaue Anleitung für das Abenteuer-Spiel "Optimal buchen bei Ryanair" braucht: Es wär mir 1 Vergnügen

Gruß Martin
Felipe Garcia
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Ryanair - Gepäckmitnahme

Beitrag von Felipe Garcia »

Und hier nochmal zwei Fragen:
Ich fliege mit meiner Ma von Barcelona nach Lanzarote mit Ryanair am 13.11. und wollte wissen, da wir Gepäck mit "aufgegeben" haben, bzw vielmehr angekreuzt haben, dass wir es mitnehmen werden, wollte ich wissen, ob man, ausser den Bordkarten noch etwas anderes benötigt? Oder sind alle Informationen unter dem Buchungscode gespeichert?

Danke schonmal im Voraus und danach bin ich Ryanair-Flugfähig mit Gepäck. :mrgreen:
Bild

Bild
martin192

Re: Ryanair - Gepäckmitnahme

Beitrag von martin192 »

Felipe Garcia hat geschrieben:Und hier nochmal zwei Fragen:
Ich fliege mit meiner Ma von Barcelona nach Lanzarote mit Ryanair am 13.11. und wollte wissen, da wir Gepäck mit "aufgegeben" haben, bzw vielmehr angekreuzt haben, dass wir es mitnehmen werden, wollte ich wissen, ob man, ausser den Bordkarten noch etwas anderes benötigt? Oder sind alle Informationen unter dem Buchungscode gespeichert?

Danke schonmal im Voraus und danach bin ich Ryanair-Flugfähig mit Gepäck. :mrgreen:
Sorry, mit Ryanair bin ich meistens ohne Gepäck geflogen. Berlin war eher Easyjet-Land. Ich kann mich an keine besonderen Probleme mit Gepäck erinnern.

In jedem Fall mußt du die "Boarding Card" vorher ausdrucken, die Links waren recht gut versteckt. Nehmt euch in jedem Fall reichlich Zeit mit, falls ihr noch zu irgendeinem Ryanairschalter geschickt werdet, da gab es z.B. in Frankfurt/Hahn endlos dauernde Schlangen.

P.S.: Ich liebe Lanzarote! [Neid] Allerdings brauchts einen Mietwagen.
Viel Spaß
Martin
Antworten