Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Hallo... nach dem ich länger Zeit bei Euch nicht mehr onlie gewesen bin... möchte ich einige
Bilder vom 31.10.10 aus Frankfurt zeigen. Die Bilder entstanden zwischen 09.00 - 15.00 Uhr.
Zuletzt geändert von thorsten am 05.11.2010 19:10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist schön wieder Bilder von dir hier zu sehen!
Klasse Ausbeute...
Viele Grüße Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
A345 hat geschrieben:Nette Ausbeute! Was machte die Iberia dort?
Da ich Thorsten unterstelle, dass er am Sonntag den 31.10. (Crosscheck mit acars) dort war:
Iberia fliegt seit mehreren Jahren jeden Sonntag einen Kurs (IB3500/3507) MAD-FRA-MAD mit A340. Normalerweise jedoch mit A340-300. Der -600 ist eher die Ausnahme.
Seit einigen Jahren setzt Iberia auf der Strecke Madrid - Frankfurt eine A343 ein. Ab und an kommt auch eine A346 zum Zuge.
Sevus Kim.... lange nichts mehr von Dir gehört... habe Eure Hansestadt dieses Jahr auch schon dreimal bereisen dürfen.
Nur mit Bildern war es bisher Mangelware.
Na.... da war @Tim21614 einen Fingertip schneller wie ich. Aber trotzdem gut aufgepasst.
und ich nehme an MSN 015 Qantas VH-OQB kommt zu 1C Check??
Mal sehen wie sie den Flieger ramponiert haben...
die QA, die mit dem kaputten 2er Motor, sah schrecklichst aus... ein Pfui ist mehr als angebracht...
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???
Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)
Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266