Hamburg Airport Days 2011
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Hamburg Airport Days 2011
Gerüchten zufolge sollen am Samstag / 24.September und Sonntag / 25.September am Hamburger Airport die "Erlebnistage Fliegen" stattfinden. Außerdem sind im Rahmen der Feiern zum 100 Jährigen Bestehen unseres Flughafens ein paar Veranstaltungen im Stadtgebiet geplant.
Weiß jemand ob die "Erlebnistage Fliegen" gleichbedeutend mit den Hamburg Airport Days sind?
vg
Weiß jemand ob die "Erlebnistage Fliegen" gleichbedeutend mit den Hamburg Airport Days sind?
vg
-
- Lieblings-Spot: Seoul
Die "Erlebnistage Fliegen" werden um einiges kleiner als die Airport days.
- riffi
- Lieblings-Spot: EDHE
Also finden nächstes Jahr zwei Veranstaltungen statt? Einmal die Airport Days mit dem 100jährigen Jubiläum und einmal die Erlebnistage?
Was kann man sich denn unter den Erlebnistagen vorstellen? Gibt es hier schon mehr Infos?
Was kann man sich denn unter den Erlebnistagen vorstellen? Gibt es hier schon mehr Infos?
Re: Hamburg Airport Days 2011
Ich glaube, das ist so gemeint, dass es nicht so groß wird wie die letzten Airport Days 

Re: Hamburg Airport Days 2011
An welchem Datum ist denn dann das 100-jährige Jubiläum,wenn ich fragen darf ?
- Zak
- Lieblings-Spot: Parkhaus1
Von geplanten Feierlichkeiten finde ich auf der Seite aber nix.Harlie hat geschrieben:Guggst du hier: Hamburg Airport wird nächstes Jahr 100 Jahre alt
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
-
- Lieblings-Spot: EDDH
"ein Jubiläum, das gebührend gefeiert wird."Zak hat geschrieben:Von geplanten Feierlichkeiten finde ich auf der Seite aber nix.Harlie hat geschrieben:Guggst du hier: Hamburg Airport wird nächstes Jahr 100 Jahre alt
erwähnt wird es, allerdings ohne Zeitpunkt/Zeitraum oder Ausmaß.
Gruß,
Patrick
Nothing is impossible - Fly Emirates.