22.09.2010 - Mittwoch

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

paraglider
Lieblings-Spot: MNL

Re: 22.09.2010 - Mittwoch

Beitrag von paraglider »

Bei all den super Fotos traut man sich ja gar nicht, die eigenen erzeugnisse des Tages zu posten... :x

Trotzdem hier mein Konvolut:

Die Morgenshow von der Terasse aus hätte ich mir wohl echt schenken können. Die Scheiben waren dicht und nur durch die Gitterstäbe ganz am Rande konnte man gerade mal notdürftige Doku-Schüsse machen... (aber dafür hatte ich eine sehr nette Gesprächspartnerin aus Kiel neben mir, die auch gerne mal einen Blick aufs Vorfeld werfen wollte. Der Smalltalk hat alles weitere herausgerissen... )

Die Lettin heute mal wieder in Original:
Bild

Und der Flug ins Land der sehr beschränkten Möglichkeiten...
Bild

Starling Air (nie zuvor davon gehört) mit einem Widebody...
Bild

Dann mal kurz ins Office und wieder zurück zum Flugfeld. Der HVV-Bus erreichte den Sperlingsweg um 13.48 uhr MESZ. Was tun??? Ohne Leiter die Linse durch den Zaun halten??? No way! Also schrittgewaltgen Ganges zum Brombeerhügel. Das bedeutete für HZ-... (ich ging ja von einer ETA von 14 uhr aus): alles auf eine Karte setzen! Die Kiste muss a) 15 landen; b) darf sie nicht eine Minute zu früh kommen; c) darf mich auf dem Weg kein Hund anfallen und d) sollten sich besser alle die zahlreichen Gartenbau-Fahrzeuge jenseits des Zaunes lieber ausserhalb meines Blickwinkels aufhalten.

Das Pokerspiel ging auf! ...
Bild

Während des Aufenthaltes am Brombeerhügel stellte ich mir aber dann doch noch eine Frage: Warum war ich dort ca 5 Stunden mutterseelen alleine? Drüben der Gegenlichtfelsenl war permanent gut besucht; aber kein Spotter mit Licht im Rücken weit und briet! Fehlte es den Fotografen an sportlicher Motibation oder was war los? Inzwischen weiß ich ja, wo ihr alle gesteckt habt...

Na ja; kurz vor und lange nach dem Saudi sind mir dann noch folgende Flugobjekte ins Netz gegangen:

Bild

Bild

und mal was für die Fans der Modellflugzeuge:

Bild

Bild

die pickelige Silke schaute auf dem Weg nach XFW auch noch vorbei...
Bild

Bild

Die Immerlate wie so oft verspätet...
Bild

Es roch nach frischem Lack...
Bild

Von der Farbkomposition her nach wie vor mein Liebling...
Bild

Schrill aber nicht gerade hübsch...
Bild

Irgendwann wird man durstig und hat Schmacht auf Guinness...
Bild

Zum üben mal wieder ein Vierstrahler...
Bild

Die Ukrainerin heute auch mal wieder in original...
Bild

Dreistrahler im Dreiminutentakt...
Bild

Bild

Der Sonnenschneldienst leider nicht im alten, farbenfohen Anstrich...
Bild

Bild

Eine Schwedin aus Dänemerk, kurz vor Einbruch der Dunkelheit...
Bild

Eigentlich bin ich ja sowieso nur raus gegangen, um Balone zu spotten...
Bild

Die Beleuchtung des Hansen-Jumbos kann man zwar nicht als "Licht" bezeichnen; aber wir hatten das die letzten Wochen noch viel schlechter...
Bild

Ein paar LHs und ABs machten sich am heutigen Nachmittag übrigens auch noch ganz gut... :|
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
ArianG
Lieblings-Spot: XFW
Re: 22.09.2010 - Mittwoch

Beitrag von ArianG »

wie viel bilder am mittwoch hochgeladen wurden, neuer rekord? xD
Antworten