FRA - 17.09.2010 Spot A5

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
riffi
Lieblings-Spot: EDHE
FRA - 17.09.2010 Spot A5

Beitrag von riffi »

Hi!

Ich war auch am letzten Freitag in FRA, um mal mit einem LH-Jumbo in HAM zu landen. Hier sind meine Bilder eines abwechslungsreichen Tages.
Ich möchte an dieser Stelle auch Ecuatoriana danken für die super Wegbeschreibung zur A5.
Weitere Bilder folgen dann später an dieser Stelle.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
nilsw
Lieblings-Spot: FRA

Re: FRA - 17.09.2010 Spot A5

Beitrag von nilsw »

Hi,

ja dann haben wir in der Tat nebeneinander gestanden. Ich habe eigentlich die ganze Zeit gemütlich an so einem Bügel gelehnt. Ziemlich weit vorn.

In der 744 saß ich auf 41K :-)

Grüße
riffi
Lieblings-Spot: EDHE

Beitrag von riffi »

Ich stand bei den Betonwürfeln bei den beiden englischen Spottern mit ihren Ferngläsern. War ganz interessant, das englische Spotten mal von ganz nahe mitzubekommen.

Hier noch ein paar Impressionen von Start morgens und Landung abends. Den Rest hat nilsw ja schon gezeigt ;-)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
nilsw
Lieblings-Spot: FRA

Beitrag von nilsw »

Danke für die beiden Vorfeldbilder. Habe im Endeffekt selbige Fotos gemacht, nur rannten mit leider dauernd Leute vor die Linse, so dass meine eher nur zur Dokumentation sind...

Grüße
Ecuatoriana
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von Ecuatoriana »

riffi hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle auch Ecuatoriana danken für die super Wegbeschreibung zur A5.

Bild
Hallo Riffi,

schön, dass alles so gut geklappt hat! Es muss ein schöner Tag gewesen sein, um den ich Dich und die anderen sehr beneide! Und gleich zu Anfang Deiner wirklich tollen Foto-Serie hast Du eines meiner "Leckerbissen" reingestellt: die gute alte Short! Erstaunlich, dass diese alten Kisten noch durch die Gegend fliegen. Ich habe sie schon seit Jahrzehnten nicht mehr vor die Linse bekommen. Super! ... Und das mit der Wegbeschreibung ist doch unter uns Spottern eine Selbstverständlichkeit!

Gruß Ecuatoriana!
Antworten