CIAF 2010

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
THFOffi
Lieblings-Spot: AMS

CIAF 2010

Beitrag von THFOffi »

Um 2 Uhr ging es mal wieder ohne Schlaf los zu einer Airshow nach 410km und über 5 Std fahrt erreichten wir den ehm Fliegerhorst Hradec Králové in Böhmen!

Der Flughafen war früher mal ein Fliegerhorst, wie man unschwer erkennen kann!
Bild

Dann kommen wir zur Mig29 die ich ein wenig kreativiert habe ;-)
Bild

Hier die beiden Mig 29 beim Abflug
Bild

Hier der Heli mit der besten Show """in diesem Moment fliegt er gerade rückwärts"!!! :shock:
Bild

Hier die geniale MI24 bei einem schnellen Überflug
Bild

Eine Schwester die MI 17
Bild

Die F16 der Dänen machte echt die beste Show einer F16 die ich je gesehen habe!!!
Bild

Eine der 7 Breitling Aeros
Bild

Zum Abschluß nochmal ne Nummer kreativer!
Bild

War ne nette Airshow, allerdings schade wenn gerade die Sachen die man haben möchte nicht kommen, obwohl sie angekündigt waren.......

Hoffe die Bilder gefallen und Feedback positiv als auch negativ ist gern willkommen!
Felipe Garcia
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: CIAF 2010

Beitrag von Felipe Garcia »

Ob die Bilder gefallen? Ich bin ja sonst nicht für Militaryaviation aber diese Bilder sind der absoulute Oberhammer! Andere Perspektive und andere Stile! Einfach wow!!!
Bild

Bild
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Guter Bericht ! Obwohl ich Zivi war, hab ich nix gegen Militärflieger...wo kann man sonst noch richtig Sound erleben !?
vG
J
THFOffi

Beitrag von THFOffi »

Dankeschön, bin ja auch mehr Zivi aber der Sound usw machen einfach Spaß!!!
FliegAC10
Lieblings-Spot: reinsdorf

Beitrag von FliegAC10 »

Hallo THFOffi,
Super Bilder die du da gemacht hast. Obwohl ich kein Militär Fan bin hat mir die AirShow auch besonders gut gefallen. Von deinen Bildern gefällt mir deine Kreation "Dann kommen wir zur Mig29 die ich ein wenig kreativiert habe " am besten. Was mir bei der Airshow besonders auggefallen ist: Die sehr entspannte und lockere Atmosphäre, wie die Leute auf der Wiese mit Ihren Decken gesessen haben und auch bei der guten Besucherzahl noch Platz hatten. Auch hinter den Kulissen war es sehr entspannt und diszipliniert. Essen und Trinken war für die Teilnehmer immer ausreichend vorhanden :D (... das ist leider selten so).
Im nächsten Jahr sind wir wieder da. Diese AirShow ist mit einer Deutschen einfach nicht zu vergleichen. Die Behördlichen Auflagen sind hierzulande doch etwas strenger :( Ideal ist auch das Gelände wo man vom Schelter aus die besten Bilder machen kann.
Also dann in diesem Sinne ... man Sieht sich CIAF 2011

P.S.
kannst du mir was zu den Eintrittspreisen sagen, sind diese Vergleichbar mit den Deutschen?
THFOffi

Beitrag von THFOffi »

Danke, 14 Euro waren es glaube ich!
Antworten