Nebenjob am Airport ?

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Felipe Garcia
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Nebenjob am Airport ?

Beitrag von Felipe Garcia »

Guten Abend,

es ist grad wichtig:
Ich werde wohl zu 99,9% von meinem Zivildienst zurückgestellt, bzw. ausgemustert und benötige dringend einen Nebenjob um das verloren gehende Geld aufzufangen.
Dabei ist es relativ egal, ob es ein Vollzeit-, Teilzeit- oder Aushilfsjob ist.
Weiß zufällig jemand aus der Community hier ob und in welchem Ausmaß es am Hamburg Airport, sparte ist egal, außer, dass ich noch kein Führerschein besitze, es Nebenjobs am Hamburg Airport gibt?
Passagierabfertigung? Edeka? Ich bin da sehr, sehr flexibel.
Ich danke jedem einzelnen von euch für eine Antwort!

Saludos,
Felipe
Bild

Bild
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Nebenjob am Airport ?

Beitrag von jannemann »

Frag doch mal bei der Geschäftsführung, die Suchen seit längerem eine gute Fachkraft, die was vom Fliegerei versteht.... :mrgreen: :mrgreen:
vG
J
Felipe Garcia

jannemann hat geschrieben:Frag doch mal bei der Geschäftsführung, die Suchen seit längerem eine gute Fachkraft, die was vom Fliegerei versteht.... :mrgreen: :mrgreen:
vG
J
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die mcih nehmen würden, so einen ausgemusterten, der wirkt ja auch schon sehr unseriös... :mrgreen:
Bild

Bild
ECA
Lieblings-Spot: Sonnenschein

Beitrag von ECA »

Zumindest in München hängen Edeka und die Bäcker immer Schilder an ihre Glasscheiben, wenn sie Mitarbeiter suchen. In HAM werden sie das sicherlich auch machen, also vielleicht einfach mal vorbeifahren, gucken und fragen?
Felipe Garcia

ECA hat geschrieben:Zumindest in München hängen Edeka und die Bäcker immer Schilder an ihre Glasscheiben, wenn sie Mitarbeiter suchen. In HAM werden sie das sicherlich auch machen, also vielleicht einfach mal vorbeifahren, gucken und fragen?
Das wollte ich auch noch machen, aber ich meine, ob Ihr evtl noch andere Jobmöglichkeiten am Airport kennt, da ich derzeit wegen des Zivildienstendes so viel Bürokratenkram zu erledigen habe.
Bild

Bild
JollieJoker
Lieblings-Spot: XFW

Beitrag von JollieJoker »

Ola Felipe,

hast du mal bei den Lufthanseaten nachgefragt? Die bieten ja nicht nur Praktikantenstellen, sondern vielleicht auch einen Nebenjob an. In der Stellenbörse stehen nur Praktikumsstellen, hab ich grad geschaut, aber ein Anruf bei der Personalstelle hilft da vielleicht weiter.

Ich find deine Einstellung übrigens absolut klasse, du kümmerst dich und würdest ja nach eigener Aussage so ziemlich alles annehmen. Würd auch nicht jeder machen, mein Lob dafür! Ich drück dir die Daumen, dass du möglichst schnell was interessantes findest!

Grüße aus Hamburgs Süden!
Jollie
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:
speedbike

Beitrag von speedbike »

Einige mehr oder weniger bekannte Größen der hamburger Spotterschaft und/oder dieses Forums sollen sich Gerüchten zufolge über die Putzkolonnen am Airport eingeschlichen haben...
Bild
Antworten