Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
kurz entschlossen nach MUC, um dort noch einen CityLine ERJ 195 zu bekommen
Kommt schon etwas dakadent rüber, aber er lässt uns immerhin daran teilhaben..
Apropos: die Dinger wurden doch bisher immer bei LHT-HAM auf LH Tail umgelackt, also hatten wir auch nicht die schlechtesten chancen auf so ein Ding. aber bisher halt nur ohne Sonne..
vG
J
Moin, Ihr habt recht, klingt schon etwas dekadent. Ich habe halt, als Lufthanseat, den Vorteil für wenig Geld Stand-by zu fliegen, und wenn dann ein Platz noch frei ist, dann kann man auch sehr kurz entschlossen losfliegen. Und hier war es tatsächlich meine letzte Chance so einen langen ERJ von CityLine zu bekommen, jetzt sind alle schon umlackiert!
Die Brennweiten sind für eine ATR 72 tatsächlich an die 300mm, wenn sie so wie hier die Tarom rollt, sonst eher knapp über 200mm (genau von der Seite auf der Bahn).
MAD hat geschrieben:Moin, Ihr habt recht, klingt schon etwas dekadent. Ich habe halt, als Lufthanseat, den Vorteil für wenig Geld Stand-by zu fliegen, und wenn dann ein Platz noch frei ist, dann kann man auch sehr kurz entschlossen losfliegen. Und hier war es tatsächlich meine letzte Chance so einen langen ERJ von CityLine zu bekommen, jetzt sind alle schon umlackiert!
Die Brennweiten sind für eine ATR 72 tatsächlich an die 300mm, wenn sie so wie hier die Tarom rollt, sonst eher knapp über 200mm (genau von der Seite auf der Bahn).
Gruß,
Marco
Du hättest das Ding auch letzte Woche für LAU in HAMBURG ablichten können (aber mit weniger FUNFACTOR!!) - aber nett immer wieder der Kommentar hier, ich gönne Dir von ganzen Herzen diese Möglichkeit!... nutze sie!! BTW, ich bin lange Zeit auch für ein Stündchen mit DBA nach MUC geflogen und neue Krawatten bei ....... zu kaufen oder mit MALEV zum Thermalbaden nach BUD. Einfach genial. Damals für 100% NIXDAZUBEZAHLEN! mir ist schon klar, das dies nicht umweltpolitisch korrekt war/ist - aber S E wer weiß wie lange man sich so einen Luxusausflug leisten kann. Hinterher fängt sonst der Katzenjammer über die vergeben Chancen an...kenne mich doch
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)