Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
hier noch eine Auswahl der Ausbeute vom Nachmittag des 25.08.2010. Teilweise ergaben sich ziemlich nette Lichtstimmungen:
Emirates A6-EBK kam mit Sonne rein.
Weltuntergangsstimmung für D-ABGI
Fokker 70 PH-KZR aus AMS
Die Estonian kam leider ohne Licht rein.
Weiß jemand was mit der Air Via (LZ-MOD) nach Kos war? Planmäßig sollte die 14:40 raus gehen. Um ca. 15 Uhr waren die Passagiere an Bord und die Treppen wurden weggefahren. Um 15:50 stand die immer noch auf dem Vorfeld.
Auch wenn AB, Klimbim und EK ja gewöhnlich eher zur schmalen Kost in HAM zählen: Die Bilder mit den regenschwangeren Wolken im Hintergrund sind klasse!
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Danke. Bei mir hapert es eher an der Bearbeitung. Die EK ist ganz gut geworden, jedoch die KLM finde ich im nachhinein betrachtet schlecht bearbeitet. Muss mich da noch reinfummeln, außerdem habe ich auch nur gimp und das ist einfach nicht mit photoshop und lightroom zu vergleichen.
nilsw hat geschrieben:... außerdem habe ich auch nur gimp und das ist einfach nicht mit photoshop und lightroom zu vergleichen...
Das sehe ich aber ganz und gar anders. Naja, soll halt jeder mit dem Programm arbeiten, das ihm am meisten zusagt. Ich gebe jedenfalls GIMP gegenüber den anderen genannten Programmen ganz eindeutig den Vorzug. Bin aber auch nur ein Amateur...
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!