17.08.2010 - Dienstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
17.08.2010 - Dienstag
Die beiden CRJ-200 von Eurowings sind heute morgen beide nach Dresden überführt worden. D-ACRD und D-ACRF sollen wohl an die Leasinggesellschaft zurückgegeben werden.
Re: 17.08.2010 - Dienstag
sicher nach DRS ?
ich weiss nur, dass die am 14 aus Dresden zu uns kamen..
Unser neuer "Stammgast" von heute EP-IBH

vG
J
ich weiss nur, dass die am 14 aus Dresden zu uns kamen..
Unser neuer "Stammgast" von heute EP-IBH

vG
J
Wow, sind die jetzt schon bei Gulf angekommen? Muss ich mich erst dran gewöhnen.
-
- Lieblings-Spot: Tower
Yop, aber auch schon bisschen älter das GerätA345 hat geschrieben:Wow, sind die jetzt schon bei Gulf angekommen? Muss ich mich erst dran gewöhnen.

Knapp 4 Monate jetzt

Schönen Gruß
Samy
Samy
Stimmt! Die beiden CRJs sind natürlich aus DRS gekommen und werden in den nächsten Tagen zurückgegeben!
Hallo (Marvin),
hat jemand heute morgen den LH A319 nach München (09:15) fotografiert. Ging vor der Condor raus.
Ich saß drin und würde mich über ein Pic freuen.
Danke
hat jemand heute morgen den LH A319 nach München (09:15) fotografiert. Ging vor der Condor raus.
Ich saß drin und würde mich über ein Pic freuen.
Danke
Hallo Chef,
das tut mir Leid, aber damit kann ich leider nicht dienen! Habe überlegt ob ich die (D-AILD?!) mache, aber es war kein Licht, deshalb kein Pic!
Neben mir stand allerdings einer, der jedes Flugzeug fotografiert hat, weiß allerdings nicht seinen Namen und habe ihn auch noch nie vorher gesehen.
Gruß Marvin.
das tut mir Leid, aber damit kann ich leider nicht dienen! Habe überlegt ob ich die (D-AILD?!) mache, aber es war kein Licht, deshalb kein Pic!
Neben mir stand allerdings einer, der jedes Flugzeug fotografiert hat, weiß allerdings nicht seinen Namen und habe ihn auch noch nie vorher gesehen.
Gruß Marvin.
Hier noch ein halbwegs gute Nachricht für den Winter:
OLT fliegt ab November 3mal die Woche von HAM nach TLS!
Hier der gesamte Artikel:
http://www.abendblatt.de/hamburg/articl ... louse.html" target="_blank
Gruß Marvin
OLT fliegt ab November 3mal die Woche von HAM nach TLS!

Hier der gesamte Artikel:
http://www.abendblatt.de/hamburg/articl ... louse.html" target="_blank
Gruß Marvin