Flugbegleiter kündigt über Notrutsche

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
PauloG
Beiträge: 239
Registriert: 18.05.2006 11:41:04
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Flugbegleiter kündigt über Notrutsche

Beitrag von PauloG »

SPON Artikel

Dazu kann man nur LOL sagen. :lol:
Vielleicht kommt der mit einem Burn-Out Attest glimpflich davon.
Boeing(ex)
Beiträge: 72
Registriert: 25.10.2007 13:21:44
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: -/-

Re: Flugbegleiter kündigt über Notrutsche

Beitrag von Boeing(ex) »

Das ist eben Jetblue und der JFK Airport. :lol:
Benutzeravatar
ArianG
Beiträge: 32
Registriert: 27.07.2010 12:57:12
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Re: Flugbegleiter kündigt über Notrutsche

Beitrag von ArianG »

haha, das hab ich gestern auch im fernsehen gesehen. das war eine [Wort für "sehr toll" gesucht] aktion, nachdem er den passagier aufgefordert hat sein gepäck stück noch nicht runterzuholen. und dann schnappt der flugbegleiter sich ein bier und verschwindet über die notrutsche^^so sollte es manchmal sein. einfach abhauen wenn man keine lust mehr hat :D
aber 7jahre gefängnis ist nicht so gut oder?^^
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1087
Registriert: 01.01.2008 19:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Re: Flugbegleiter kündigt über Notrutsche

Beitrag von Timur »

Klar... als Flugbegleiter sollte man unbedingt starke Nerven haben. So lustig die Aktion subjetiv war, so dumm war sie objektiv. Auch wenn ich zugeben muss, dass der Steward irgendwie auch meine Sympathien hat.

Sollte es wirklich auf sieben Jahre Knast hinauslaufen, fehlt der Justiz jedoch jegliches augenmaß. Das ist eine Strafe, die für schwere Körperverletzung verhängt wird. Oder für Sexualtäter. Angemessen wäre sicherlich eine Geldstrafe, um die Schäden für die Airline und gegebenenfalls den Flughafen zu entsprechen. Das ist hart genug.
Vielleicht kann der Steward die Reisende wegen Körperverletzung verklagen, weil ihm der Koffer auf den Kopf gefallen ist (in den USA ist alles möglich). Dann wird's vielleicht Plus-Minus-Null.
Antworten