Hier einige Ergebnis:
F-GSQH

OD-MEB

F-GSPR

S7-ASY

Als es dann etwas heller wurde, kam der Finnair Retro vorbei, nachdem ich ihn in Helsinki nicht bekommen hatte, habe ich ihn nun endlich bekommen:
OH-LVE

3B-NBO

F-OJGF

F-GSPB

F-OPAR

EI-DSA

F-GITJ

F-GNZF

CS-TFZ

Nun stand ein Positionswechsel an, heute wollten wir unbedingt die Position am T1-Vorfeld finden. Wir liefen die Straße zum T1 entlang, bis wir laut Karte direkt an dem Punkt waren, wo links eine Straße zu der Position sein sollte, doch dort war nur eine hohe Böschung. Ich beschloss, einfach mal die Böschung hoch zu klettern. Oben angekommen stand ich vor einem Brennesselfeld und mehreren Zäunen, also wieder runter. Wieder unten, war Michael auf einmal weg. Ich lief ein Stück zurück bis ich auf einem Parkplatz stand, von dem wir anfänglich gekommen waren, ich lief zum Ausgang des Parkplatzes und dann immer an der Autobahn entlang, bis ich eine recht verwilderte Treppe sah. Ich kletterte sie hoch und stand nun direkt an der Autobahn und gegenüber sah ich eine Total Tankstelle, nun erinnerte ich mich, dass ein pariser Spotter mir irgendetwas mit einer Total Tankstelle geschrieben hatte, doch ein Hinkommen schien unmöglich, uns trennten 4 Spuren Autobahn! Ich lief an der Autobahn zurück und kam an eine Brücke, an der ich nun an der sehr steilen Böschung hinunter rutschte (Das war kein Spaß). Nun war ich an der Autobahnauffahrt und beschloss, diese mal ein Stückchen hoch zu laufen. Ich lief ein Stück den Seitenstreifen entlang und gelang dadurch auf einen Trampelpfad, der mit Brennesseln bestückt war, doch das war mir nun auch egal. Augen zu und durch. Und nach ca. 100m kam ich direkt bei der Tankstelle raus und die Vorfeldposition war auch schnell gefunden:
G-GDFA

TS-TKH

SU-GCK

A7-AGC

PT-MVT

OH-BLU

PT-MVH

JA8962

Anschließend nahm ich dann die betonierte Abkürzung über ein Firmengelände

PT-MVM

Nun machte ich mich auf den Weg zurück zur der Position vom Vormittag, nur wollte ich diesmal unbedingt die gegenüberliegende Position finden, da ich mich sonst ins Gegenlicht hätte stellen müssen. So stand ich also wieder vor der unbezwingbar steil scheinenden Böschung. Ging etwas hin und her und ging mal wieder ein Stückchen auf der Autobahn um dann am Regenabfluss einer Brücke hoch zu klettern. Dann war ich oben und promt hielt ein einheimischer Spotter an, um mir zu berichten, dass Etihad an diesem Tag mit dem F1 Jet kommt, doch davon hatte ich nicht viel, da er auf der Südbahn landete und dort auch wieder rausging. Nun ging es noch darum die Position zu finden, ich lief den Zaun entlang, kletterte zwei Brücken entlang und war dann an der Position, denke ich zumindest, immerhin waren dort überall Aufkleber von diversen Spotterseiten zu finden.
SX-SMU

5Y-KYZ

F-GTHL

S7-ASY

F-GZTC

A4O-DF

HZ-ASA

F-GZND

Als ich so meine Bilder kontrollierte, entdeckte ich, dass Michael auf der anderen Seite stand, ich ging zu ihm rüber und holte ihn zu der Position, wo dann aber auch schnell die Sonne verschwand und wir den Tag langsam ausklingen ließen.
F-OPAR

F-GRHY

Fortsetzung folgt...