@Timur:
Verstehe ich Dich richtig, wenn Du Leute als "krankhaft" beurteilst, die sich zum Spotten am SFP orientieren ?
Sag mir, dass ich da was falsch verstanden habe, bitte !
Schlimm genug, dass man die Einstellung einer wichtigen "Institution" hinnehmen mus, sich dann auch noch in der eigene Community dafür zu rechtfertigen, dass man mehr vor die Linse bekommen möchte, als auf den Anzeigetafel des Airports ist doch reichlich starker Tobak.
Und: ja, in einer Spotter Community sind wir mit unseren Belangen natürlich der "Nabel der Welt". Man verzeihe mir diese Egozentrik..
Um alles zu bejubeln, was vonseiten des Airport gemacht wird, sind andere Foren weitaus besser geeignet, Timur.
Du scheinst Dir ja die Vertretung des Hamburger Flughafens auf die Fahnen geschrieben zu haben.
Prinzipiell gut, denn ich bin auch ein Anhänger des Flughafens und des hiesigen Luftverkehrs.
Der Unterschied: Ich kritisiere ab und an auch mal bestimmte Dinge, die meiner Meinung nach nicht in Ordnung sind.
Wir müssen uns hier vom Wachleuten bepöbeln lassen, kriegen Riseige Zäune vor die NAse gesetzt und nun sollen wir auch nicht mehr wissen, was denn am nächsten Tag besonderes angesagt ist.
Ein Grund zum Jubeln ist das nicht..aber das ist Ansichtssache..
vG
J