Winterflugplan 2010/2011
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Winterflugplan 2010/2011
Air Berlin fliegt nicht nur am Samstag (12:00), sondern neu auch am Sonntag (06:00) nach Las Palmas.
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Re: Winterflugplan 2010/2011
Hallo
Also zum Winterflugplan
AB nach Rom
Mi, Fr, So, bis zum 9.1.2011 und dann wieder ab den 18.2.2011
AB nach Innsbruck
Fr, Sa, So
AB nach Klagenfurt
Mi, Fr, Sa, So
AB nach Salzburg
Bis zu 2 mal Täglich auser am We da nur 1 mal
AB nach Wien
Bis zu 3 mal Täglich So auch am Sa nur 2 mal
Quelle Airberlin
Also zum Winterflugplan
AB nach Rom
Mi, Fr, So, bis zum 9.1.2011 und dann wieder ab den 18.2.2011
AB nach Innsbruck
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Quelle Airberlin
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Re: Winterflugplan 2010/2011
wirklich grossartige "Neuigkeiten"....
Nicht D- registrierte Fluglinien wären mir eindeutig lieber...
vG
J
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Re: Winterflugplan 2010/2011
Jannemann, Deine Meckerei bei Dir nicht genehmen Neuigkeiten geht einem echt einfach nur noch auf die Nerven.
Wenn's Dir in HAM keiner und gar nix mehr recht machen kann, dann empfehle ich einen Umzug nach LHR, BKK oder sonstwohin.
Und nun sachlich:
1. Die Größe und das Potential von HAM sind nun mal in einer Liga, in der man sich, sofern man an der nachhaltigen wirtschaftlichen Entwicklung des Flughafens interessiert ist, mit hin und wieder neuen Strecken, Frequenzen und nur selten besonderen neuen Airlines nicht nur begnügen, sondern auch darüber freuen sollte.
2. Nahezu jeder Flughafen auf der Welt hat ein, zwei dominierende Airlines. Hier sind das mittlerweile LH und AB. Da liegt es in der Natur der Sache, dass das Gros der News von diesen Airlines kommt.
3. Durch diese Airlines wird die Attraktivität eines Standorts eher erhöht denn verringert. Die Chance auf zusätzliche Verbindungen, die aus dem Umfeld dieser Airlines stammen, wird signifikant erhöht (*A oder konzernintern z.B. SN, bmi usw). Allerdings muss man dann auch die Einstellung haben, dieses zu begrüßen und nicht bspw. bmi bereits nach wenigen Umläufen wieder langweilig finden.
4. Weltweit hat sich in der Luftfahrtbranche ein Hub&Spoke-System etabliert. Langstrecken abseits dieses Systems kommen vor, können erfolgreich betrieben werden, sind dann auch für den Airport hocherfreulich, aber sind nun mal schlicht wenig wahrscheinlich und nur in geringer Anzahl vorkommend, weil dann die spezifischen Rahmenbedingungen alle stimmen müssen.
5. (und vorab: Ich weiß, dass dieser Punkt in diesem Forum hochumstritten ist und bereits in mehrfacher Diskussion nicht aufgelöst wurde) Spotter sind weder die Primär- noch Sekundärzielgruppe eines Flughafens noch einer Airline, eines Handlingunternehmens oder sonstigen Touristikers. Sie sind allenfalls Sekundärzielgruppe der ansässigen Gastronomie. Das war's aber auch schon.
Wenn's Dir in HAM keiner und gar nix mehr recht machen kann, dann empfehle ich einen Umzug nach LHR, BKK oder sonstwohin.
Und nun sachlich:
1. Die Größe und das Potential von HAM sind nun mal in einer Liga, in der man sich, sofern man an der nachhaltigen wirtschaftlichen Entwicklung des Flughafens interessiert ist, mit hin und wieder neuen Strecken, Frequenzen und nur selten besonderen neuen Airlines nicht nur begnügen, sondern auch darüber freuen sollte.
2. Nahezu jeder Flughafen auf der Welt hat ein, zwei dominierende Airlines. Hier sind das mittlerweile LH und AB. Da liegt es in der Natur der Sache, dass das Gros der News von diesen Airlines kommt.
3. Durch diese Airlines wird die Attraktivität eines Standorts eher erhöht denn verringert. Die Chance auf zusätzliche Verbindungen, die aus dem Umfeld dieser Airlines stammen, wird signifikant erhöht (*A oder konzernintern z.B. SN, bmi usw). Allerdings muss man dann auch die Einstellung haben, dieses zu begrüßen und nicht bspw. bmi bereits nach wenigen Umläufen wieder langweilig finden.
4. Weltweit hat sich in der Luftfahrtbranche ein Hub&Spoke-System etabliert. Langstrecken abseits dieses Systems kommen vor, können erfolgreich betrieben werden, sind dann auch für den Airport hocherfreulich, aber sind nun mal schlicht wenig wahrscheinlich und nur in geringer Anzahl vorkommend, weil dann die spezifischen Rahmenbedingungen alle stimmen müssen.
5. (und vorab: Ich weiß, dass dieser Punkt in diesem Forum hochumstritten ist und bereits in mehrfacher Diskussion nicht aufgelöst wurde) Spotter sind weder die Primär- noch Sekundärzielgruppe eines Flughafens noch einer Airline, eines Handlingunternehmens oder sonstigen Touristikers. Sie sind allenfalls Sekundärzielgruppe der ansässigen Gastronomie. Das war's aber auch schon.
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Re: Winterflugplan 2010/2011
hochumstritten, also das ist natuerlich satirisch gemeint....kein Mensch wird so irre sein, und bis zu 50.000 EURO pro Flugtag investieren, nur um ein paar Spotter dauerhaft zufriedenzustellen.Fruit hat geschrieben:5. (und vorab: Ich weiß, dass dieser Punkt in diesem Forum hochumstritten ist und bereits in mehrfacher Diskussion nicht aufgelöst wurde) Spotter sind weder die Primär- noch Sekundärzielgruppe eines Flughafens noch einer Airline, eines Handlingunternehmens oder sonstigen Touristikers. Sie sind allenfalls Sekundärzielgruppe der ansässigen Gastronomie. Das war's aber auch schon.
Ansonsten, es geht wirklich um Produktentwicklung und an hand des Bsp London laueft das ziemlich positiv in HAM:
3 x easyjet zu 2 Airports
4 x BA
4 x LH/BMI
und Ryanaier reduziert ex Luebeck.
Re: Winterflugplan 2010/2011
Ich finde erstaunlich, dass sich Salzburg so gut hält. Da scheint TUIfly ja fast Potential verschlafen zu haben.Berti.hh hat geschrieben: AB nach Innsbruck
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Dazu bei Innsbruck ein Flug mehr die Woche, war diesen Winter nur bei 2x/Woche. Läuft doch.
Re: Winterflugplan 2010/2011
Fuerteventura und Teneriffa/Süd als Dreieckskurs wird auch im Winter von Air Berlin am Montag bedient, so dass der Flug, der zum Sommer 2010 neu eingeführt wurde, auch im Winter fortgesetzt wird. Damit erhöht AB die Frequenz nach FUE und TFS von 1 auf 2x/Woche.
Auch Palma de Mallorca wird ausgebaut auf 17x/Woche.
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Re: Winterflugplan 2010/2011
Hallo
So eben hat Germanwings den ersten Teile des Winterflugplans freigeschaltet.
Was mir auf gefallen ist das es keine Flüge mehr ab Hamburg gibt .
Vielleicht kommt was wenn der zweite Teile freigeschaltet wird.
Aber kann es vielleicht auch sein das Germanwings
sich ganz aus Hamburg ziehen wird ?
So eben hat Germanwings den ersten Teile des Winterflugplans freigeschaltet.
Was mir auf gefallen ist das es keine Flüge mehr ab Hamburg gibt .
Vielleicht kommt was wenn der zweite Teile freigeschaltet wird.
Aber kann es vielleicht auch sein das Germanwings
sich ganz aus Hamburg ziehen wird ?
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Re: Winterflugplan 2010/2011
Hallo
Habe eben in andern Forum gelesen das Germanwings Hamburg aufgeben wird.
Was wird dann eigentlich mit der Strecke nach Toulouse war die auch sehr schlecht?
Wird die vielleicht von einer andern Fluggesellschaft übernommen ?
Ist aber schon schade oder ?
Quelle:
http://forum.airliners.de/index.php?sho ... &start=660" target="_blank
Habe eben in andern Forum gelesen das Germanwings Hamburg aufgeben wird.
Was wird dann eigentlich mit der Strecke nach Toulouse war die auch sehr schlecht?
Wird die vielleicht von einer andern Fluggesellschaft übernommen ?
Ist aber schon schade oder ?
Quelle:
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Re: Winterflugplan 2010/2011
Weiß man etwas über die Quelle dieser Erkenntnis?
Ansonsten besser bei Gerüchte weiter machen.
Ein nagelneuer, möglicherweise erst teilweise freigeschalteter Flugplan ist keine zuverlässige Quelle.
Ansonsten besser bei Gerüchte weiter machen.
Ein nagelneuer, möglicherweise erst teilweise freigeschalteter Flugplan ist keine zuverlässige Quelle.
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Re: Winterflugplan 2010/2011
Hallo Harlie
Wir wissen ja alle das es 4U in Hamburg sehr viel versucht hat und eingestellt hat oder ?
Naja die letzten Jahren wo der Sommer oder Winterflugplan freigeschaltet würde konnte man eigentlich immer im ersten Teile Hamburg nach Stuttgart Buchen jetzt aber nicht mehr noch nicht mal Toulouse.
Für mich ist das kein Gerücht wenn ich es nicht Buchen kann.
Sorry aber so sehe ich das
Wir wissen ja alle das es 4U in Hamburg sehr viel versucht hat und eingestellt hat oder ?
Naja die letzten Jahren wo der Sommer oder Winterflugplan freigeschaltet würde konnte man eigentlich immer im ersten Teile Hamburg nach Stuttgart Buchen jetzt aber nicht mehr noch nicht mal Toulouse.
Für mich ist das kein Gerücht wenn ich es nicht Buchen kann.
Sorry aber so sehe ich das
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Re: Winterflugplan 2010/2011
Argumente PRO
Germanwings sagt selbst: "Teil 1 des Winterflugplans 2010/11[2] ab heute 18 Uhr buchbar!" (Quelle Newsletter vom 28.04.) - das impliziert ja wohl, dass auch noch mindestens ein weiterer Teil folgt.
Neben Hamburg ist auch Dortmund komplett noch nicht freigeschaltet. Aufgabe von zwei Basen auf einmal ?
Außerdem: Die bereits buchbaren Flügen STR-HAM sind zum überwiegenden Teil mit einer 7000er Flug-Nr. versehen. Diese sind den ab HAM operierten Flügen zugeordnet. Flüge ab STR-Basis haben 2000er Nr.
Vieles läuft/lief ab HAM schlecht bei 4U - zugegeben - das liegt allerdings an der dahinterstehenden Streckenpolitik. Hier sollte doch nicht ernsthaft Geld verdient werden, als gleich etliche Strecken auf einmal frontal gegen AB positioniert wurden (Österr., CGN...). Das war pure Politik von Mama LH. Es glaubt doch niemand, dass man sich das bei 4U selbst ausgedacht hat? - Mangelnde Yields sind also eher kein Argument gegen HAM, wenn die Ursachen in der Konzernpolitik und nicht primär im Standort zu suchen sind.
Argumente CONTRA
Genug Geld verbrannt, weder ein Bein auf den Boden bekommen, noch gute Strecken in größerer Anzahl etabliert (nur TLS und STR laufen), irgendwann reicht's...
Basis mit nur 1 AC zu teuer in den Grundkosten
Schon ein bisschen verwunderlich, dass gerade die beiden Sorgenkinder DTM und HAM noch nicht freigeschaltet sind.
Mein Fazit:
Aus meiner Sicht überwiegen die Pro-Agrumente, ich halte einfach ein bisschen mehr Geduld für angezeigt
Germanwings sagt selbst: "Teil 1 des Winterflugplans 2010/11[2] ab heute 18 Uhr buchbar!" (Quelle Newsletter vom 28.04.) - das impliziert ja wohl, dass auch noch mindestens ein weiterer Teil folgt.
Neben Hamburg ist auch Dortmund komplett noch nicht freigeschaltet. Aufgabe von zwei Basen auf einmal ?
Außerdem: Die bereits buchbaren Flügen STR-HAM sind zum überwiegenden Teil mit einer 7000er Flug-Nr. versehen. Diese sind den ab HAM operierten Flügen zugeordnet. Flüge ab STR-Basis haben 2000er Nr.
Vieles läuft/lief ab HAM schlecht bei 4U - zugegeben - das liegt allerdings an der dahinterstehenden Streckenpolitik. Hier sollte doch nicht ernsthaft Geld verdient werden, als gleich etliche Strecken auf einmal frontal gegen AB positioniert wurden (Österr., CGN...). Das war pure Politik von Mama LH. Es glaubt doch niemand, dass man sich das bei 4U selbst ausgedacht hat? - Mangelnde Yields sind also eher kein Argument gegen HAM, wenn die Ursachen in der Konzernpolitik und nicht primär im Standort zu suchen sind.
Argumente CONTRA
Genug Geld verbrannt, weder ein Bein auf den Boden bekommen, noch gute Strecken in größerer Anzahl etabliert (nur TLS und STR laufen), irgendwann reicht's...
Basis mit nur 1 AC zu teuer in den Grundkosten
Schon ein bisschen verwunderlich, dass gerade die beiden Sorgenkinder DTM und HAM noch nicht freigeschaltet sind.
Mein Fazit:
Aus meiner Sicht überwiegen die Pro-Agrumente, ich halte einfach ein bisschen mehr Geduld für angezeigt
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Re: Winterflugplan 2010/2011
4U zieht sich 100% komplett aus HAM zurück (ab Winter kein 4U mehr in HAM) - die in HAM stationierten Crews gehen nach HAJ - Quelle: Vorzimmer Eggi!!
Re: Winterflugplan 2010/2011
Schade. Gerade hatte ich mich noch über den AB-Kurs nach FRA gefreut, jetzt geht mir eine günstige Verbindung nach STR verloren.
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Re: Winterflugplan 2010/2011
Eben beim Buchen bemerkt, ab Winter wird der LH-Kurs nach/von MXP morgens und abends mit Eurowings CRJ900 bedient, mittags mit Cityline CRJ700.
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Re: Winterflugplan 2010/2011
AB fliegt im Winter nur noch 2x/Day nach Wien. Mal sehen ob das nur den Winter so ist oder auch im Sommer so bleibt. Interessanterweise wurde der Abendflug (21:20 Uhr ab VIE) gestrichen und der am frühen Abend bleibt erhalten.(Abflug um 1710 bzw tlw um 18 Uhr ab VIE)
Re: Winterflugplan 2010/2011
Dann wird wohl ein EW CRJ900 in Hamburg stationiert. Dachte die wollen nur noch ab DUS operieren?krabbenkopf hat geschrieben:Eben beim Buchen bemerkt, ab Winter wird der LH-Kurs nach/von MXP morgens und abends mit Eurowings CRJ900 bedient, mittags mit Cityline CRJ700.
Re: Winterflugplan 2010/2011
Würde mich Interessieren wo diese CRJ-900 dann Mittags hinfliegt. Madrid wäre da eigentlich perfekt. Flugzeug hat genau die Richtige größe für die Strecke und mit der derzeitigen Abflugzeit nach Madrid um 11 nochwas passt das sogar perfekt zusammen.
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Re: Winterflugplan 2010/2011
Derzeit kein Flug mittags irgendwohin mit EW eingetragen. Also entweder steht der CRJ900 nach jetzigem Plan den ganzen Tag in HAM oder an der Planung ändert sich noch etwas.
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Re: Winterflugplan 2010/2011
Nach MAD gehts im Winter nur noch mit CLH CRJ700.LevHAM hat geschrieben:Würde mich Interessieren wo diese CRJ-900 dann Mittags hinfliegt. Madrid wäre da eigentlich perfekt. Flugzeug hat genau die Richtige größe für die Strecke und mit der derzeitigen Abflugzeit nach Madrid um 11 nochwas passt das sogar perfekt zusammen.
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Re: Winterflugplan 2010/2011
Hab "sie" gefunden - alle vier Rotationen nach/von Nürnberg werden mit Eurowings CRJ900 durchgeführt!ECA hat geschrieben:Derzeit kein Flug mittags irgendwohin mit EW eingetragen. Also entweder steht der CRJ900 nach jetzigem Plan den ganzen Tag in HAM oder an der Planung ändert sich noch etwas.
Re: Winterflugplan 2010/2011
Die werden ex NUE geflogen.
Re: Winterflugplan 2010/2011
Laut tuifly.com wird Turkuaz jeden Sonntag nach Antalya fliegen. Abflugzeit soll 9:30 Uhr sein.
TUIfly selber wird exakt dieselben Frequenzen und Ziele ansteuern wie im Winterflugplan zuvor.
TUIfly selber wird exakt dieselben Frequenzen und Ziele ansteuern wie im Winterflugplan zuvor.
Re: Winterflugplan 2010/2011
Ab Winter wird OLT die von Germanwings hinterlassene Toulouse-Lücke 3/7 mit F100 füllen. Umlauf Mo Mi Fr heweils um die Mitagszeit. Wird ab Toulouse mit der Maschine operiert, die mrgens und abends den Finkenwerder-Umlauf macht.
Evtl. Asweitung im Sommer auf 4/7 oder sogar 5/7
http://www.airliners.de/verkehr/netzwer ... ouse/21502" target="_blank
Evtl. Asweitung im Sommer auf 4/7 oder sogar 5/7
http://www.airliners.de/verkehr/netzwer ... ouse/21502" target="_blank
Re: Winterflugplan 2010/2011
http://www.skywork-airlines.ch/index.php?lang=ch" target="_blankIm kommenden Winter bietet Sky Work Airlines zwei neue Linienflüge
ab Bern an. Berlin und Hamburg werden ab dem 6. bzw. dem 8. Dezember mehrmals wöchentlich direkt angeflogen. Die Tickets sind ab dem 10. Juli buchbar.
Der Flug nach Berlin Schönefeld findet drei mal wöchentlich statt, jeweils am Montag, Freitag und Sonntag. Hamburg wird zwei mal angeflogen, mittwochs und samstags.
Re: Winterflugplan 2010/2011
Intersky erhöht die Frequenz nach Friedrichshafen.
Neu im Flugplan ist jeden Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag ein Flug mit Standzeit von 12:00-12:30 in HAM.
Neu im Flugplan ist jeden Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag ein Flug mit Standzeit von 12:00-12:30 in HAM.
Re: Winterflugplan 2010/2011
German Sky Airlines soll wohl jeden Montag und Donnerstag nach Hurghada fliegen.
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Re: Winterflugplan 2010/2011
Genau das ist mir auch gerade aufgefallen.ECA hat geschrieben:German Sky Airlines soll wohl jeden Montag und Donnerstag nach Hurghada fliegen.
Standzeiten in HAM geplant aktuell 15:40 bis 16:40
Re: Winterflugplan 2010/2011
EasyJet
HAM-MAN ab 26.11. 7/7
HAM-MAN ab 26.11. 7/7
Re: Winterflugplan 2010/2011
Mensch so langsam kullern die Verbindungen rein. WOW.
Easy stellt doch immer für ne neue Strecke eine alte ein, was ists wohl diesmal ?
vG
J
Easy stellt doch immer für ne neue Strecke eine alte ein, was ists wohl diesmal ?
vG
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Re: Winterflugplan 2010/2011
Quelle? Ich habe von 6 x wöchentlich (täglich außer Samstag) gehört, und das die Route "in Kürze" aufgenommen werden soll (was immer das auch heißen mag).Okke hat geschrieben:EasyJet
HAM-MAN ab 26.11. 7/7
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
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Re: Winterflugplan 2010/2011
HAM-MAN? Endlich mal wieder ein Wettbewerber zur LH!
Hoffentlich schmeissen die günstige "Routen-Start" Preise auf den Markt....
Jens
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Re: Winterflugplan 2010/2011
Zak hat geschrieben:Quelle? Ich habe von 6 x wöchentlich (täglich außer Samstag) gehört, und das die Route "in Kürze" aufgenommen werden soll (was immer das auch heißen mag).Okke hat geschrieben:EasyJet
HAM-MAN ab 26.11. 7/7
http://www.easyjet.com" target="_blank - ist bereits buchbar, Geflogen wird abends, Samstag am morgen.
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Re: Winterflugplan 2010/2011
http://www.airliners.de/verkehr/netzwer ... burg/21615" target="_blank
jetzt hat es auch die Presse bemerkt, dass Germanwings sich aus Hamburg zurueckzieht.
jetzt hat es auch die Presse bemerkt, dass Germanwings sich aus Hamburg zurueckzieht.
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Re: Winterflugplan 2010/2011
na das hätten die auch früher haben können - seit dem 30.04 steht es auch hier..flieg wech hat geschrieben:http://www.airliners.de/verkehr/netzwer ... burg/21615" target="_blank
jetzt hat es auch die Presse bemerkt, dass Germanwings sich aus Hamburg zurueckzieht.
Re: Winterflugplan 2010/2011
Oh nein, bitte nicht nicht ein easyJet Flug am Abend ... Trotzdem super das wir eine neue Strecke haben und Lufthansa endlich kein Monopol mehr auf dieser Strecke hat! Auf das easyJet auch auf dieser Route bleibt!Okke hat geschrieben:http://www.easyjet.com" target="_blank - ist bereits buchbar, Geflogen wird abends, Samstag am morgen.
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Re: Winterflugplan 2010/2011
Erstmals seit Jahren wird EI die Dublin-Strecke auch im Winter durchgehend bedienen. Frequenz 4/7
http://dmm.travel/news/artikel/lesen/20 ... gen-30006/" target="_blank" target="_blank
http://dmm.travel/news/artikel/lesen/20 ... gen-30006/" target="_blank" target="_blank
Re: Winterflugplan 2010/2011
HHI im Winter:
Je 1/7 Ankara, Hurghada, Izmir, Marsa Alam - soweit alles keine Überraschung.
Jedoch auch: 1/7 Dubai Abflug immer Mi-Abend, zurück +1 (Vollcharter)
Alle Ziele Nov-März
http://www.hamburg-international.de/de/ ... 0-2011.pdf" target="_blank" target="_blank
Bisher ist der Plan ja noch sehr dünn, kommen hoffentlich noch ein paar Veranstalter-Verträge hinzu, gerade das Winter-Ziel schlechthin, Kanaren, ist bisher kaum dabei.
Außerdem:
Continental diese Winter-Saison 7/7
Je 1/7 Ankara, Hurghada, Izmir, Marsa Alam - soweit alles keine Überraschung.
Jedoch auch: 1/7 Dubai Abflug immer Mi-Abend, zurück +1 (Vollcharter)
Alle Ziele Nov-März
http://www.hamburg-international.de/de/ ... 0-2011.pdf" target="_blank" target="_blank
Bisher ist der Plan ja noch sehr dünn, kommen hoffentlich noch ein paar Veranstalter-Verträge hinzu, gerade das Winter-Ziel schlechthin, Kanaren, ist bisher kaum dabei.
Außerdem:
Continental diese Winter-Saison 7/7
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Re: Winterflugplan 2010/2011
Wie es aussieht geht der DXB Flug ja direkt, wird dieser wirklich mit einem A319 bedient? Oo
Ich glaube kaum, dass der das vollbeladen schaffen wird, ohne Tank-Stop...
Ich glaube kaum, dass der das vollbeladen schaffen wird, ohne Tank-Stop...
Re: Winterflugplan 2010/2011
Denke das wird mit 737 gemacht ... die haben ja noch eine (DAHIC) die auch bis 2011 bleibt. Die packt das, wenn auch mit ein bisschen Payload Restrictions.
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