Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Leider schaffte ich es nicht rechtzeitig, so dass der Atlasjet schon weg war, als ich mein Auto parkte. Immerhin noch die Tunisair erwischt. Und ein bisschen anderen Kram...
Kommt die heute abend nochmal??? Es wird mir wohl nie gelingen, das Teil mal selbst zu fotografieren. Aber selbst wenn sie heute auch den Abendflug beglücken würde... Das Licht ist ja irgendwie für den Eimer.
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Kommt die heute abend nochmal??? Es wird mir wohl nie gelingen, das Teil mal selbst zu fotografieren. Aber selbst wenn sie heute auch den Abendflug beglücken würde... Das Licht ist ja irgendwie für den Eimer.
paraglider hat geschrieben:
Falls du innerhalb einer Stunde zum Airport kommst würde es ja helfen regelmäßig ins Radar zu gucken, falls bei Amadeus/VIE Airport A320 angegeben ist. (Also zu den Zeiten, zu denen sie in VIE rausgeht.)