5 Years Continental in Hamburg
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
5 Years Continental in Hamburg
Am heutigen Tag vor genau 5 Jahren startete die erste CO74 von Newark nach Hamburg. Sind zwar keine großen Feierlichkeiten geplant, ist aber trotzdem ein schönes Jubiläum wie ich finde! Der Flug hat sich bis dahin gut gemacht und gehalten. Dies im Gegensatz zu vielen Todsagungen und Schlechtredeien nicht nur hier.

Mein Instagram Account: Instagram
Re: 5 Years Continental in Hamburg
Das ist wirklich eine erstklassige Verbindung, ich würde sie gerne öfter nutzen. Der Komfort an Bord mag nicht alle begeistern, aber die Abflugzeiten sind in beide Richtungen optimal, der Service war absolut in Ordnung und der Preis stimmt auch.
Für mich gibt es zu dem Conti-Direktlug keine Alternative in Richtung NYC.
Für mich gibt es zu dem Conti-Direktlug keine Alternative in Richtung NYC.
Ich bin ja gerade Montag wieder geflogen, war wieder absolut zufrieden und begeistert! Ich bin ja ein wiederkehrender Kunde. Die Maschine von Innen Tip-Top (neue Economy-Sitze), das Essen war okay und die Flugbegleiter SUPER freundlich, wie jedes mal als ich Continental flog! Und das neue AVOD ist auch Klasse, schlägt die Zeit super Tod. Zudem bekommen die 757-200s ja nun auch alle Flat-Beds in der BusinessFirst. Bis jetzt sind aber nur eine Handvoll Maschinen umgerüstet. Auf jeden Fall muss man trotzdem sagen das Continental mit der 757 auf dem Flug anderen Airlines in nichts nachsteht!
Ich habe sogar knapp 50 Euro mehr gezahlt um mit Continental zu fliegen. Ist es mir absolut Wert und ich habe es (zumindest auf dem Hinflug, was mit dem Rückflug ist wird sich zeigen
) nicht bereuhen müssen ...
Ich habe sogar knapp 50 Euro mehr gezahlt um mit Continental zu fliegen. Ist es mir absolut Wert und ich habe es (zumindest auf dem Hinflug, was mit dem Rückflug ist wird sich zeigen

Mein Instagram Account: Instagram
-
- Lieblings-Spot: JFK
Ich fliege ja mehrmals im Jahr in die USA und bei meinem letzten Flug bin ich einfach mal mit CO geflogen. Die meisten meiner Flüge in die USA gehen aber mit DL. Ich werde jetzt aber wieder mehr CO fliegen, da ich einen großen Unterschied zu DL sehe, jedenfalls auf Langstrecke.
CGN wurde wieder eingestellt, dafür aber HAM und TXL weiter angeflogen. CO hat sich in Deutschland außerhalb der großen deutschen Drehkreuze gut etabliert und es wird auch weiterhin so sein, auch durch die Fusion mit UA.
CGN wurde wieder eingestellt, dafür aber HAM und TXL weiter angeflogen. CO hat sich in Deutschland außerhalb der großen deutschen Drehkreuze gut etabliert und es wird auch weiterhin so sein, auch durch die Fusion mit UA.