Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Da ich grad mal bei Acars den LH A380 suchte fiel mir was auf:
die Maschine wird als A330 in der Datenbank geführt.
Wie kann das denn passieren??
soweit ich weiß war D-AIMA schon mal an einer LH Maschine (ich glaub ein A310) aber wie kommt man auf einen A330 und kann man das irgendwie berichtigen?
auch Interessant ist das sie Maschine am 17.05.2010 bereits an die LH verkauft war.
Denn da sendete sie das erste mal als D-AIMA
Grüße
vorallem an die Kollegen enroute FRA-JNB
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???
Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)
Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266
Selbst hier macht die LH einen Bogen um Hamburg. Mal wieder kein Bekenntnis zu Hamburg. Ich finde das LH seinen dritten A380 Hamburg taufen müßte und nicht Peking.
Ich finde das ist ein kleiner Schlag ins Gesicht. Ab dem vierten würde ich es auch wurst finden, aber der Airbus kommt aus Hamburg und man nennt ihn Peking.
Ich finde das LH seinen dritten A380 Hamburg taufen müßte und nicht Peking.
warum ? Dann müste ja auch eine der ersten 748i den Namen Everett bekommen...
Ich finde diese Deutschtümelei auf den Fliegern à la "Neustadt an der Weinstrasse", eh immer ein wenig provinziell. Sieht für mich immer ein wenig nach Blauem Bock und Altweibermarkt aus..
Ausser ein paar überarbeiteten Seeleuten kennt Hamburg doch eh keine keine Sau ausserhalb Europas.
Woher auch, wenn international keine Werbung für HH gemacht wird..M und B sind hierzulande absolute Marktführer.
vG
J