Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Also wenn du dich schon so privat hier zeigst, dann darf ich vielleicht auch eine private Frage stellen: Hast du zugenommen? Hab dich schlanker in Erinnerung. Hoffe du nimmst das nicht persönlich.
ECA hat geschrieben:Also wenn du dich schon so privat hier zeigst, dann darf ich vielleicht auch eine private Frage stellen: Hast du zugenommen? Hab dich schlanker in Erinnerung. Hoffe du nimmst das nicht persönlich.
ECA hat geschrieben:Also wenn du dich schon so privat hier zeigst, dann darf ich vielleicht auch eine private Frage stellen: Hast du zugenommen? Hab dich schlanker in Erinnerung. Hoffe du nimmst das nicht persönlich.
Nur ganz minimal
Ich spreche das Thema so ganz durch die Blume heraus an und du haust die Frage einfach so raus, man man man