Eurovision Song Contest 2011 in Deutschland

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Eurovision Song Contest 2011 in Deutschland

Beitrag von knochenmann(ex) »

Stephan Raab hat sich ausgedacht und in den Kopf gesetzt, Lena wieder zu schicken! Feiner PR-Gag, Fehlschlag aber leider vorprogrammiert! Bis dahin dürfte sich ihr jugendlicher Charme abgenutzt haben: Ewig fällt Europa nicht auf dieses "Ich bin die letzte volljährige Jungfrau Deutschlands"-Getue herein! Ganz im Gegenteil: Ich denke, das Europa nach Lenas Überraschungsnummer dieses Jahres etwas ganz anderes, gegenteiliges aus Deutschland erwartet: Dreckig muss es sein, anarchisch, rostig, rauh und laut und vor allem: Durchgeknallt! Eine Band also, die die Instrumente wie Tiere bearbeitet! Diskussionswürdig? Auf denn: LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: Eurovision Song Contest 2011 in Deutschland

Beitrag von knochenmann(ex) »

Bevor jemand fragt: So etwas ähnliches schwebt mir vor, zusammengepresst auf 3 Minuten und in deutsch:

http://www.youtube.com/watch?v=oQCC2gb0V-Q" target="_blank

LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1277
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: Eurovision Song Contest 2011 in Deutschland

Beitrag von Harlie »

Eine Band also, die die Instrumente wie Tiere bearbeitet!
Das kann ich nicht unwidersprochen unterstützen. Dreckig, laut, mit zwei Gitarren, Bass und Schießbude, meinetwegen auch noch 'n Keyboard: Ja. Das wird die Eurovision - Zuschauer möglicherweise schwer schockieren und dann auf dem letzten Platz landen.

Der Sänger sollte unbedingt auch eine Lederweste tragen und lange Haare haben. Oder eine Frau sein, mir kurzen Haaren, aber auf jeden Fall mit Lederweste. 8)

Aber die Instrumente wie Tiere behandeln? Wie behandelst du denn Tiere? :shock:
Bild
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: Eurovision Song Contest 2011 in Deutschland

Beitrag von knochenmann(ex) »

Harlie hat geschrieben:
Eine Band also, die die Instrumente wie Tiere bearbeitet!
Das kann ich nicht unwidersprochen unterstützen. Dreckig, laut, mit zwei Gitarren, Bass und Schießbude, meinetwegen auch noch 'n Keyboard: Ja. Das wird die Eurovision - Zuschauer möglicherweise schwer schockieren und dann auf dem letzten Platz landen.

Der Sänger sollte unbedingt auch eine Lederweste tragen und lange Haare haben. Oder eine Frau sein, mir kurzen Haaren, aber auf jeden Fall mit Lederweste. 8)

Aber die Instrumente wie Tiere behandeln? Wie behandelst du denn Tiere? :shock:
Ich hoffe liebevoll und schuldbewusst, die Katze vom Nachbarn springt mich jedenfalls immer noch jeden Morgen an, wenn ich zur Arbeit gehe! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich habe ein Wort vergessen einzufügen: "die"! Sollte heissen "wie die Tiere bearbeiten"! Tschuligung Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1087
Registriert: 01.01.2008 19:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Re: Eurovision Song Contest 2011 in Deutschland

Beitrag von Timur »

Hi Knochi, insgesamt gebe ich Dir vollkommen Recht! Ein erneuter Start Lenas wäre nicht nur armselig (wir haben in Deutschland jede Menge guter Musiker!), sondern könnte nur schlechter werden als dieses Jahr.
Ich glaube auch, dass harte und/oder durchgeknallte Nummern durchaus gute bis sehr gute Platzierungen erreichen können. Beispiele? "Manga" Türkei 2010 sind, glaube ich, zweite geworden und hatten den mit Abstand härtesten Beitrag. Stefan Raab "Wadde hadde dude da" Platz 5. "Lordi" mit "Hardrock Hallelujah" und Monsteroutfits: Platz 1. "Athena" Türkei 2004, Ska-Punk, Platz 5.

Knochi, ich glaube übrigens wirklich, dass Du mal zu einem Konzert meiner Band kommen solltest. Müsste Dir eigentlich (nachdem was ich über Deinen Musikgeschmack weiß) bestens gefallen. Nächster Gig in Hamburg: Freitag 2. Juli im Ballroom Hamburg (neu im ehemaligen Café Keese). Nähere unter http://www.badinfluence.de" target="_blank
Antworten