Lena Oslo 2010

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Lena Oslo 2010

Beitrag von knochenmann(ex) »

Vorweg sei gesagt, dass ich kein Fan dieser Castingshows bin: DSDS und den Klum-Plum-Models habe ich mich im grossen und ganzen erfolgreich verweigert! Gestern habe ich mir die Show auf der ARD trotzdem angetan, angestachelt von dem Hype um Lena z.B. vom Hamburger Abendblatt und NDR 2! Das Ganze hinterlässt bei mir sehr seltsam gemischte Gefühle! Gleich vorneweg: Vor allen Dingen ziehe ich meinen Hut vor Lena und Jennifer! Das mit 18 Jahren so durchzuziehen verlangt mir allergrössten Respekt ab! Rein menschlich fand ich Lena sympathischer, das Mädel hätte sich vor Aufregung doch fast... aber das möchte ich eurer Phantasie überlassen! Die Performance nach der Abstimmung fand ich klasse, dieses spontan reingeschmissene "Oh Scheisse", "Alter Finne" war ganz nach meinem Geschmack! Gleichwohl hat es mich gewundert, das Lenas vergleichsweise dünner Auftritt Jennifer ausgebootet hat! Wie dem auch sei, die eigentliche Überraschung des Abends war für mich Stephan Raab! Normalerweise der Grobklotz des TV schlechthin hier ein Freund moderater Töne! Nun zu den gemischten Gefühlen! Ich finde es ehrlich gesagt "Scheisse", um nicht das Wort "Kinder" zu verwenden junge erwachsene Frauen in dieser Form auf öffentlichen Medien zu verheizen! Wie soll solch ein Mädel damit umgehen, in Oslo möglicherweise unterzugehen und danach fallengelassen zu werden? Warum stehen nicht erfahrene Grössen wie Rammstein in den Startlöchern? Lordi hat es doch gezeigt! Ich habe bei youtube nachgeschaut: Lena wird in Grund und Boden verrissen! Sie tut mir heute schon leid! Ich wünsche ihr alles Glück und und viel Erfolg in Oslo 2010! LG an euch und an Lena! Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8445
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Lena Oslo 2010

Beitrag von A345 »

Fliegt sie mit Norwegian oder Lufthansa?
Bild
Benutzeravatar
JollieJoker
Beiträge: 369
Registriert: 26.06.2009 19:58:37
Lieblings-Spot: XFW

Re: Lena Oslo 2010

Beitrag von JollieJoker »

Moin,

auch ich bin nicht der größte GrandPrix-Fan, aber ich hab mir auch die letzten Sendungen zur Vorausscheidung angesehen. Aber ich möchte dir in einem widersprechen. Stefan Raab mag ein recht grober Klotz, ein Großkotz und eine Rampensau sein, aber er hat ein unheimliches Händchen für Musik und Talente. Dazu hat er die Musiker, die über ihn bekannt wurden, immer unterstützt und nicht abstürzen lassen.

Max Mutzke hat nicht die größte Berühmtheit erreicht, ist aber auch nicht hinten runtergefallen, als er eben nicht zum A-Promi wurde. Und Stefanie Heinzmann hat im deutschsprachigen Bereich mehr Erfolg, als alle DSDS-Gewinner zusammen. DIE werden bei Bohlen/RTL im ersten halben Jahr nach Gewinn verheizt und gemolken und sind gar nichts mehr wert, nachdem ihre zweite CD in den Läden verstaubt und die neue Staffel anläuft.

Als talentierter Musiker kann einem im Castingshow-Geschäft, meiner Meinung nach, nichts besseres passieren, als in einer Raab-Sendung zu landen! Und von den finalen Kandidaten wird bestimmt nicht nur Lena auch nach dem GrandPrix eine Karrieremöglichkeit von Raab erhalten. Jennifer hat eine tolle Stimme und auch die beiden anderen Kandidaten im Halbfinale sind richtig talentiert. Vor allem dürfen sie bei Raab ihren Stil ausleben, er unterstützt sie ihn ihrer Art und prügelt sie nicht in die immer-gleiche Tralala-Richtung, die jeder DSDS-Gewinner von Bohlen verpasst bekommt.

Und zu Lena und dem GrandPrix: In meinen Augen hat sie einen sehr auffälligen Stil, und das meine ich absolut positiv. Gegenüber Jennifer, die eine wirklich tolle Stimme hat, hat sie den großen Vorteil, dass sie auffällt und im Gedächtnis bleibt. Dieses Lied erkennt der Zuschauer im Schnelldurchlauf sofort wieder und schaut hin. Und nur so kann man die Aufmerksamkeit bekommen, dass die Leute, denen es gefallen hat, auch dafür anrufen.

Ich bin gespannt, wie Lena sich in Oslo schlägt, ich hoffe sehr, dass ihr nicht noch irgendwer eine Choreografie aufzwingt, sondern sie ihren lockeren, unbekümmerten Stil ausleben darf. Ich drück ihr die Daumen und werd gespannt zuschauen!
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: Lena Oslo 2010

Beitrag von knochenmann(ex) »

A345 hat geschrieben:Fliegt sie mit Norwegian oder Lufthansa?
Dieser Kommentar gibt mir doch irgendwo recht! Nicht die Person ist von Interesse...

Jollie Joker:

Moin,

auch ich bin nicht der größte GrandPrix-Fan, aber ich hab mir auch die letzten Sendungen zur Vorausscheidung angesehen. Aber ich möchte dir in einem widersprechen. Stefan Raab mag ein recht grober Klotz, ein Großkotz und eine Rampensau sein, aber er hat ein unheimliches Händchen für Musik und Talente. Dazu hat er die Musiker, die über ihn bekannt wurden, immer unterstützt und nicht abstürzen lassen.

Max Mutzke hat nicht die größte Berühmtheit erreicht, ist aber auch nicht hinten runtergefallen, als er eben nicht zum A-Promi wurde. Und Stefanie Heinzmann hat im deutschsprachigen Bereich mehr Erfolg, als alle DSDS-Gewinner zusammen. DIE werden bei Bohlen/RTL im ersten halben Jahr nach Gewinn verheizt und gemolken und sind gar nichts mehr wert, nachdem ihre zweite CD in den Läden verstaubt und die neue Staffel anläuft.

Als talentierter Musiker kann einem im Castingshow-Geschäft, meiner Meinung nach, nichts besseres passieren, als in einer Raab-Sendung zu landen! Und von den finalen Kandidaten wird bestimmt nicht nur Lena auch nach dem GrandPrix eine Karrieremöglichkeit von Raab erhalten. Jennifer hat eine tolle Stimme und auch die beiden anderen Kandidaten im Halbfinale sind richtig talentiert. Vor allem dürfen sie bei Raab ihren Stil ausleben, er unterstützt sie ihn ihrer Art und prügelt sie nicht in die immer-gleiche Tralala-Richtung, die jeder DSDS-Gewinner von Bohlen verpasst bekommt.

Und zu Lena und dem GrandPrix: In meinen Augen hat sie einen sehr auffälligen Stil, und das meine ich absolut positiv. Gegenüber Jennifer, die eine wirklich tolle Stimme hat, hat sie den großen Vorteil, dass sie auffällt und im Gedächtnis bleibt. Dieses Lied erkennt der Zuschauer im Schnelldurchlauf sofort wieder und schaut hin. Und nur so kann man die Aufmerksamkeit bekommen, dass die Leute, denen es gefallen hat, auch dafür anrufen.

Ich bin gespannt, wie Lena sich in Oslo schlägt, ich hoffe sehr, dass ihr nicht noch irgendwer eine Choreografie aufzwingt, sondern sie ihren lockeren, unbekümmerten Stil ausleben darf. Ich drück ihr die Daumen und werd gespannt zuschauen!

Ich meinte was anderes: Bei Dieter auf RTL war spätestens nach der ersten oder zwoten Staffel von vornherein klar, wer der eigentliche Star und Gewinner Star ist! Nicht die dummen Mädels und Jungs, die ihm seine Bühne eröffnen, sondern nur unser Dieterle selber! Wer da mitspielt, ist selber schuld! Bei den Klum-Plum-Mädels war es nicht anders, auch nicht bei Herrn Schweiger, wenn er ein ....häschen sucht! Hier liegt die Sache durch die Beteiligung öffentlich-rechtlicher Anstalten meines Erachtens etwas anders, auch wenn Herr Raab mit seinen Kandidaten_Kanditatinnen etwas verantwortungsvoller umzugehen weiss! Zum einen hätte ich mir gewünscht, dass von vornherein Leute ohne abgeschlossene Schulausbildung ausgeschlossen wären und das Mindestalter auf 21 Jahre beschränkt worden wäre! Klar kann sich das Mädel aussuchen, entweder ihr Abi zu verheizen oder eine ich hoffe nicht kurzfristige Karriere zu starten! Mal ganz ehrlich: Wer würde in dem Alter die Schule einer möglicherweise offenstehenden Starkarriere nicht opfern wollen? Öffentlich-rechtliche Medien sollten dem ganz entschieden einen Riegel vorschieben sollen! Zum anderen geht es mir um die Verantwortung für die Kandidaten_Kanditatinen an sich! So ein Euro-Vision ist kein Grömitz 2009 Bikini-Lady Contest, kein Karaoke-Wettbewerb in Heiligenhafen! Da schauen mit einmal ein paar 100 Millionen Zuschauer aus ganz Europa zu, Und dort schmeisst man ein Mädchen rein, das national keine Referenz hat? Das meinte ich mit warum nicht Rammstein, warum nicht Schiller, unser ewiger Frauenversteher Xavier Nadoo, Silbermond oder Julie! Die kennen sich auf internationalen Bühnen aus, und die können mit einem möglichen Verriss in Oslo wohl wesentlich besser leben als eine Lena aus Hannover! Schämen die sich vor einer Blamage und überlassen diesen lieber jungen unbekannten Künstlern? Das Mädel wusste das ganze Finale hindurch doch nicht, was mit ihm geschieht! Ihrem Schneid gebührt von meiner Seite jeder Respekt! In Oslo ist übrigens Schluss mit liebevollen Kommentaren von Herrn Raab und anderen Mitgliedern der Jury! Da zählen nur noch zig-Millionen Telephonvotes! Letztlich tut mir das Mädel leid, weil es verheizt wird, ich hoffe dann kommt für dich nicht der Absturz!! Ich wünsche dir alles Gute in Oslo! Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: Lena Oslo 2010

Beitrag von knochenmann(ex) »

Ich schiebe meine grundsätzlichen Bedenken jetzt schlicht und einfach einmal beiseite! Lena, deine dritte Performance an diesem Abend war schlicht und einfach umwerfend, ehrlich, direkt, wunderbar naiv und ohne Rücksicht auf Verluste offen! Wer es nicht glauben möchte, guckste hier: http://www.unser-star-fuer-oslo.de/vide ... Id=1451-01" target="_blank Du hast wie es einer auf einem anderem Forum schrieb eine symphatische Meise, dem kann ich mich nur anschliessen! Abgesehen davon hat es der Hype um dich mit sich nachgezogen, mich nach Jahren mal wieder mit dem ESC zu beschäftigen! Das letzte Mal war es bei Texas Lightning, da wusste ich auch erst nicht, was der Song da soll! Heute ist das im Radio immer noch der Kracher! Ich bekenne hiermit öffentlich und der Meinung nach mancher zu meiner Schande, das du eine kantige und darum gute Wahl für Oslo bist und ich ein Fan von dir bin! Ist doch egal, auf welchem Platz du landest, andere trauen sich garnicht erst dorthin! Ich hoffe nur, du kannst mit dem ganzen Hype entsprechend umgehen, verheizt dein Abi nicht und kannst damit gelassen umgehen, wenn Oslo nicht so wirklich das Ding wird! Ich wünsche diesem Mädchen alles alles gute und eine lange Karriere, die Sprache, die sie spricht stammt aus meinem Herzen! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5843
Registriert: 08.11.2005 15:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: Lena Oslo 2010

Beitrag von LevHAM »

Ich bin auch ganz und garkein Fan von Sachen wie DSDS, Popstars oder Klum! Aber da ich ein regelmäßiger TV Total-Gucker bin habe ich auch die Show von Anfang an gesehen! Und als ich den ersten Auftritt von Lena sah war ich sofort hin und weg und habe da schon gesagt - ihr könnt meinen Bekanntenkreis fragen - das sie gewinnen wird! Sie hat einfach eine Super Austrahlung die die Menschen lieben!

Im Finale aber muss ich sagen das Jenny besser gesungen hat als Lena! Das Lena das jedoch gewinnt war klar aufgrund ihrer Art. Den Song den sie singen muss mag ich aber nicht so. Schade das nicht beide nach Oslo können.

@knochenmann: Das mit Rammstein ist eine super Idee -- war da nicht mal die Rede von? Da hätten wir auch super Chancen. Wie auch immer, mit Lena sind wir glaube ich auch bestens bedient!!! Und besser als die vergangenen Jahre kann es ja sowieso nur werden ... Wusstet ihr übrigens das ihr Opa in den 80er Jahren deutscher Botschafter in der uDSSR war?
Mein Instagram Account: Instagram
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: Lena Oslo 2010

Beitrag von knochenmann(ex) »

Also ich habe mir mein offizelles Lena Oslo 2010 Fan-T-Shirt bei Spreadshirt bestellt, zu bewundern in den nächsten Tagen_Wochen_Monaten und dann vielleicht abgelaufen am Zaun! Scheiss drauf! Ich bin mir nicht zu schade, das Mädel zu promoten! Die Nummer mit Rammstein war nur eine Idee, kein namhafter Sänger oder keine namhafte Gruppe in Deutschland würde sich jemals diesem Contest stellen, allein aus Angst darüber, seinen Ruf zu verlieren! Lieber begibt man sich als lieber als Juror, lieber Xavier Naidoo, lieber Herr Müller-Westernhagen, Peter Maffay, de Barbe, de Barbe Schönebarge in eine Rolle, die nicht wehtut! Lieber beurteilt ihr ein ein no-name mädel, das eüre Grösse weder kennt noch dessen Grösse ihr nicht abschätzen könnt! Das Mädel hat allemal mehr Schneid als ihr! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: Lena Oslo 2010 Video

Beitrag von knochenmann(ex) »

Also wenn das das offizielle Promovideo sein soll: Denn gute Nacht! Tot_tot_töter geht es nimmer: Einfach nur zusammengeschustert: Von der Lebensfreude, die das Mädchen eigentlich ausstrahlt ist nichts übrig! http://www.unser-star-fuer-oslo.de/vide ... Id=1451-01" target="_blank" target="_blank" target="_blank" Hätte man besser den ersten Auftritt genommen! Guckste mal hier: http://www.unser-star-fuer-oslo.de/vide ... Id=1451-01" target="_blank Da ist wenigstens Power drin! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: Lena Oslo 2010

Beitrag von knochenmann(ex) »

@ jannemann:
jannemann hat geschrieben:Mein Tip:
Startnummer 22, Platz Nummer 21.
Zu wenig Sex und "Äkschn" auf der Bühne...Dinge, auf die die Oststaaten stehen.
Sex hat sie "möglicherweisse" nicht, [wtf?!] hat sie nicht, Titten auch nicht ebensowenig wie Äkschon auf der der Bühne, zumindest wenn mann sich das offizelle Video ankuckt, aber dafür ist Brainpool verantwortlich! Zumindest hat Lena aber eines: Mehr Charakter und Schneid, sich einem Millionenpublikum zum Voting zu stellen, als Leutchen, die sich auf diesem und anderen Foren anonym äussern! Dafür meinen Respekt! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Lena Oslo 2010

Beitrag von Linie 9 »

knochenmän@work:

Bild
:mrgreen:
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 10:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Lena Oslo 2010

Beitrag von AB737 »

Lena hat gewonnen, der erste Sieg seid 1982.
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 22:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Re: Lena Oslo 2010

Beitrag von @EDWF »

[Wort für "sehr toll" gesucht] Sache! Echt einfach nur genail! Ich finde sie hat es verdient! Und da zeigt sich mal wieder das Stefan Raab viel mehr als nur ein Entertainer ist!

GW!
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 10:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Lena Oslo 2010

Beitrag von AB737 »

@EDWF hat geschrieben:[Wort für "sehr toll" gesucht] Sache! Echt einfach nur genail! Ich finde sie hat es verdient! Und da zeigt sich mal wieder das Stefan Raab viel mehr als nur ein Entertainer ist!

GW!
Was Raab anfässt wird zu Gold :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4108
Registriert: 08.11.2005 20:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Lena Oslo 2010

Beitrag von JU52 »

Na Knochi - glücklich und zufrieden?! :mrgreen:
...es grüßt die "alte Tante"
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 22:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Re: Lena Oslo 2010

Beitrag von @EDWF »

JU52 hat geschrieben:Na Knochi - glücklich und zufrieden?! :mrgreen:
Ich hoffe er hat vorher abgeschaltet, sonst habe ich Angst das Opa mit Herzinfarkt auf den Weg in den OP ist :shock: :mrgreen: !
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5843
Registriert: 08.11.2005 15:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: Lena Oslo 2010

Beitrag von LevHAM »

Ja, das mit Stefan Raab ist wirklich wahr. Vielleicht sollte man ihn als Bundestrainer engagieren, dann werden wir auchnoch Weltmeister!
Mein Instagram Account: Instagram
MalleCRJ
Beiträge: 191
Registriert: 22.02.2009 16:07:38
Lieblings-Spot: Hundeschule
Wohnort: HH Lemsahl, nahe des OM23

Re: Lena Oslo 2010

Beitrag von MalleCRJ »

Falls es interressiert, Lena startet um 13.30 in Oslo, und kommt um 15.00 in Hannover an. Geflogen wird mit LH 5015(737-300).

LG Malte
Benutzeravatar
Markus_1978
Beiträge: 117
Registriert: 14.11.2005 19:32:06
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten:

Re: Lena Oslo 2010

Beitrag von Markus_1978 »

Laut radarvirtuel.com ist es die D-ABEM
Bild
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 17:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Re: Lena Oslo 2010

Beitrag von SilentJay »

@EDWF hat geschrieben:Ich finde sie hat es verdient!
Das stimmt sicherlich. Aber auch nur weil ihre durchschnittliche Performance zum Glück noch besser war als der ganze andere Mist. Meine Fresse... :shock:
Benutzeravatar
Markus_1978
Beiträge: 117
Registriert: 14.11.2005 19:32:06
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten:

Re: Lena Oslo 2010

Beitrag von Markus_1978 »

Also dem kann ich absolut nicht zustimmen, Jay. Es gab für mich kein einziges Lied, bei dem ich gedacht habe "Ach Du scheisse"... Einige waren mehr hörenswert, andere weniger. Meiner Meinung nach, einer der besten ESCs.
Ich bin froh, dass Lenchen gewonnen hat, hätte sie aber wohl nicht gewählt, auch wenn sie stark war.
Bild
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 19:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: Lena Oslo 2010

Beitrag von Beflügelt »

Meine Fresse... :shock:
Im Vergleich zu den letzten Jahren war der gestrige Abend doch sehr anschaubar... Schön dass man sich nun langsam von dem "Schlager-Image" losseilt und auch Junge Musiker/Sänger eine Chance erhalten...

Btw. Nur 4 Punkte aus Griechenland... die hätten uns als Dank für die Finanzspritze ruhig auch mal 12 rüberschieben können :o
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 17:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Re: Lena Oslo 2010

Beitrag von SilentJay »

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich persönlich fand es insgesamt doch ziemlich grausig. Waren 2 oder 3 Songs dabei denen ich den Sieg gegönnt hätte. (Aber inzwischen schon wieder vergessen hab.) "Satellite" war einer davon.

Naja, zum Glück gibt's das ja nur ein mal im Jahr... :)
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: Lena Oslo 2010

Beitrag von knochenmann(ex) »

JU52 hat geschrieben:Na Knochi - glücklich und zufrieden?! :mrgreen:
Jups: Glücklich und zufrieden! Meinen Hut ab vor Lena! Als ich das Ergebnis heute morgen im Radio hörte, kamen mir die Tränen! Aber schon erstaunlich, wer sich so alles zu einem so vermeintlichen Scheissthema äussert! Ich gehe heute jedenfalls friedlich am Däumchen nuckelnd schlafen, so erfüllen sich Träume! So und nicht anders!!! Hasste gut gemacht: Dankeschön! :lol: :lol: LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 10:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Lena Oslo 2010

Beitrag von jannemann »

Geniessen wir Lena - oder in der Fliegersprache "Lima Mike Romeo" - noch mal so schön unbeschädigt und als Lichtgestalt, wie sie heute ist.
BILD wird es schon gelingen am Strahle-Image zu kratzen...schon Morgen beginnen die Boulevard-Redaktionen im Lande mit ihrer Suche.

Lena passt einmalig gut als Symbol für Europa: die Einzelteile sind nicht perfekt, aber alles zusammen ist einzigartig und wunderbar.
Bild
vG
J
Zuletzt geändert von jannemann am 30.05.2010 21:45:44, insgesamt 1-mal geändert.
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 22:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Re: Lena Oslo 2010

Beitrag von @EDWF »

Ich glaube das wird nichts bringen bei ihr ;)!

Siehe man alleine schon die Sache mit ihren damaligen Nacktszenen. Sie hat es locker genommen, dazu gestanden und für die Gesellschaft war es auch nicht schlimm und ich glaube viel schlimmeres kann es dadrüber hinaus auch nicht mehr geben. Dazu finde ich es perfekt das sie die Bild boykotiert und deshalb wird die Bild von ihr keinerlei Stellungnahme zu irgendeinem Thema bekommen. So werden sie nicht viele Fakten bekommen, sondern lediglich Storries ohne viel wahres Wissen, das sehr schon dann von Stefan in TV Total lächerlich gemacht wird und die Bild dadurch zum Buhmann mutiert und binnen Wochen solche kampangen einstellen wird ;)!
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8445
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Lena Oslo 2010

Beitrag von A345 »

Bild
Antworten