Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
hat die schon jemand aufn Radar? hab sie grad nicht finden können!ConAir hat geschrieben:AMS Umleitung B747-400 und B777 - eine aus MEX eine aus Lima kommen nach HAM um 13;00![]()
Wird dann jetzt bald in AMS landen, wie auch mindestens sechs andere KLM Flüge....jannemann hat geschrieben:"KLM744" jetzt im Radar. überquert die Südspitze Englands..@ FL 370.
vG
J
Laut schiphol.nl ist AMS seit 13:00 wieder geöffnet …LH 726 hat geschrieben:
Wie gehts das? habn die ne Sondergenhmigung oder so ? wieso können die da landen und viele andere nicht?
Gruß LH 726
SPL war den ganzen Tag zumindest teilweise offen, ich sitze in meinem Buero genau im Anflug 27 und wir haben den ganzen vormittag vereinzelt Flieger reinkommen sehen, manchmal mit einem etwas sehr knappen Anflug und viel kurverei, aber der Betrieb war nicht vollständig eingestellt wie angekündigt.D5.5ALF hat geschrieben:Laut schiphol.nl ist AMS seit 13:00 wieder geöffnet …LH 726 hat geschrieben:
Wie gehts das? habn die ne Sondergenhmigung oder so ? wieso können die da landen und viele andere nicht?
Gruß LH 726
Gruß,
Stefan
Das Ding kam ziemlich hoch rein..war vielleicht ZU hoch?Ohmaney hat geschrieben:THY A320 grad mit einem Go Around auf der 23 - hat jemand gesehen warum?
, wow, wer benutzt denn den Uralt-Codex noch für AMS ?SPL
Hier in Amsterdam ist dieser Code bei diversen Spottern noch sehr lebendig in Gebrauch, ich denke hat mit dem schwelgen in alten Zeiten zu tun, ich nutze den Code als kleines Stilmittel um meine Zuneigung dem Flughafen auszudrückenjannemann hat geschrieben:, wow, wer benutzt denn den Uralt-Codex noch für AMS ?
Ist zwar nicht verkehrt, aber stiftet doch eher nur Verwirrung.
vG
J
DankeAir Atlanta hat geschrieben:Das Ding kam ziemlich hoch rein..war vielleicht ZU hoch?Ohmaney hat geschrieben:THY A320 grad mit einem Go Around auf der 23 - hat jemand gesehen warum?
wenn jemand ein Foto davon hat, dann schnell sein, bei Airliners.net gibt es die maschine noch nicht in der DB....oder war das ein Typo ?!A345 hat geschrieben:LV-CEK auf Yankee, allerdings mit Laterne davor. Vielleicht geht's ja heute nach EZE?
Ich hab mich echt sehr über deinen Beitrag amüsiert.. ich find es schon lustig wenn jemand neu in einem Forum ist und nur solch negativen Sachen schreibt...Der Kommentator hat geschrieben:MAD hat geschrieben:Statt der ausgebliebenen KLMs, hier Fotos von heute morgen:Da der aufmerksame Forum-Leser in den letzten Monaten ja wunderbar den Lebenslauf des MAD verfolgen konnte, wundert sich sicher der eine oder anderen Leser über die häufigen Auftritte des MAD am Airport.MAD hat geschrieben:Und nun die Fotos vom abend:
Nummer 14LH 726 hat geschrieben: weiß jemand die wievielte EK A380 das ist?