TK kommt auf ihrem 1661 Kurz mit A340-300 zu uns...
wird wohl die TC-JDJ

ist jetzt über Prag und wird wohl pünklich in Hamburg landen...

Gruß LH 726
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Öhm, jap, ich war dortOhmaney hat geschrieben:@riffi: Du warst das also dann heute morgen.. ich war zu faul auszusteigen
Danke für die bilder.
Danke für dein kleines LobHarlie hat geschrieben:Danke für die Bilder! Und danke, dass du so früh aufgestanden bist.
Hi Knochenmann,Danke für die Nacht am Airport! Deine Bilder sind die einzigen, die wirklich was taugen! Bei dem Rest muss ich leider sagen: Grau in grau, da hilft auch Photoshop nicht! Ist der Spuk nun endlich vorbei? Diese beiden Tage werde ich mir in meinem einfachen Spottergemüt keinesfalls als erinnernswert vermerken! Das Wetter hat halt nicht mitgemacht! LG Detlef!![]()
![]()
Exakt, olischa!!! Lass Dir nix kaputtreden!!! - Ich beneide jeden, der das Ereignis miterleben und - unter welchen Umständen auch immer - fotografieren konnte. Ich konnte aus beruflichen Gründen nicht und habe deshalb die tolle Bildberichterstattung im Forum genossen!... Ein besonderes Ereignis bleibt ein besonderes Ereignis.
Egal ob die Sonne scheint oder das mieseste Wetter herrscht.
...
Das schlechteste Bild ist das, das erst gar nicht gemacht wurde.
knochenmann hat geschrieben:Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare! Natürlich möchte ich niemandem den Spass verderben, jeder und jede soll seine_ihre Bilder machen und hier reinstellen! Das Wetter betreffend hätte meiner unbedeutenden Meinung nach allerdings eine Reg-List genügt! Ich bin nicht umsonst an diesem Tag des Jahres nicht einmal zum Airport gefahren: Auf DIA ohnehin chancenlos, aber digital auch nicht zu retten! Ich möchte widersprechen: Das schlechteste Bild ist nicht das, was garnicht erst gemacht wurde! Das schlechteste Bild ist das, welches unter diesen Umständen gemacht wird! Es hat rein dokumentarischen Wert und haut keinen Photofreund vom Hocker, da reicht nun einmal gegebenfalls auch die Reg-List und das Bild für die Presse! Was ich an Felipes Bildern schön finde: Sie sind ungewöhnlich und geben eine schöne Stimmung wieder! Ich hoffe mit dem Kommentar niemanden unnötig zu verletzen! LG Detlef
@Knochi - ist halt alles relativ zu betrachten, du hast aber in deinem posting jeweils zwei kleine Wörter vergessen, ich habe sie einmal nachgetragen...knochenmann hat geschrieben:Das schlechteste Bild ist (für mich) das, welches unter diesen Umständen gemacht wird!
Es hat rein dokumentarischen Wert und haut keinen Photofreund vom Hocker, da reicht (mir) nun einmal gegebenfalls auch die Reg-List und das Bild für die Presse!