Müsste dann F-GSTS werden.
Gruß
KIM
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Richtig,DGM-Corrado hat geschrieben:Wann sollen denn die oben genannten Flieger eintreffen...im Flugplan von Dienstag stehen die 747 und so weiter nicht drinn....
05/23 und dadurch der ganze Verkehr in der Nacht über die Stadt? Halte ich nicht für denkbar da dadurch alles über die Stadt gehen würde, aber lassen wir uns mal überraschen.LevHAM hat geschrieben:Wo sollen denn die ganzen Maschinen stehen? Ich vermute die 05/23 wird Dicht gemacht und die Taxiways werden vollgestellt, eventuell auch die Runway.
Bestimmt!airporter09 hat geschrieben:Wird sehr interessant.
TO 33 und Landung 15 im Zweifelsfall ?05/23 und dadurch der ganze Verkehr in der Nacht über die Stadt? Halte ich nicht für denkbar da dadurch alles über die Stadt gehen würde, aber lassen wir uns mal überraschen.
Les mal meinen Beitrag Richtig@EDWF hat geschrieben:05/23 und dadurch der ganze Verkehr in der Nacht über die Stadt? Halte ich nicht für denkbar da dadurch alles über die Stadt gehen würde, aber lassen wir uns mal überraschen.LevHAM hat geschrieben:Wo sollen denn die ganzen Maschinen stehen? Ich vermute die 05/23 wird Dicht gemacht und die Taxiways werden vollgestellt, eventuell auch die Runway.
Ach so! Naja dann wäre ja alles geregelt...airporter09 hat geschrieben:Hallo,
ich habe insider wissen zu diesem Thema.
...Dann geht es mit insgeamt 400 Bussen zum Stadion. ...
Du bist manchmal echt putzigparaglider hat geschrieben:Wieviel Leute passen noch gleich in einen normalen Reisebus? 30? 40 oder - wenn man auf dem Gang steht - 50? Das wären dann im Idealfall 16.000 Leute...
Gibt es denn solch eine detaillierte Übersicht, wann + welcher Flieger in der Nacht wohin zurück startet. Auch wenn ich glaube, die angegeben Zeiten sind lediglich richtwerte, aufgrund der feierwilligen Massen ....Berti.hh hat geschrieben:Ich finde das auch interesant was dann am Airport morgens los ist zwischen 0.30 bis ca. 5 sowas kommt nicht alle tage vor
HAM100 hat geschrieben:Nein, das geht noch nicht...aber es ist 100%.
Und mit Bravour übersprungenJU52 hat geschrieben:@HAM100 - mit den "100%" hast du die Messlatte bezgl. deiner Aussage aber ganz schön hoch gelegt
LevHAM hat geschrieben:Les mal meinen Beitrag Richtig@EDWF hat geschrieben:05/23 und dadurch der ganze Verkehr in der Nacht über die Stadt? Halte ich nicht für denkbar da dadurch alles über die Stadt gehen würde, aber lassen wir uns mal überraschen.LevHAM hat geschrieben:Wo sollen denn die ganzen Maschinen stehen? Ich vermute die 05/23 wird Dicht gemacht und die Taxiways werden vollgestellt, eventuell auch die Runway.. Ich habe davon geschrieben die 05/23 Dicht zu machen um dort die Maschinen abzustellen. Dann kann der Verkehr ja schlecht über diese Bahn gehen, wäre zumindest verdammt laut (der unglaublich ekelhafte Sound von berstendem Aluminium).
Ich muss Dir widersprechen:Jogi hat geschrieben:Ganz ehrlich morgen wird der Größte Tag Flugtechnisch in Ham seit 1911 sein und was macht das Wetter, es verdirbt den Spottern die Laune...
Wenn das Wetter wirklich keine Sonne durchlässt, würde ich sagen sollten wir mal mit dem Vorverkauf für Platzkarten am CTF beginnen oder?Linie 9 hat geschrieben:Der Wind wird aus Nordwest bis Nord wehen, d.h. Landung über die Stadt auf der 33.
Was das heißt, kann sich jeder selber Ausmalen
Aber laßt zumindest den Kindern ein wenig Platz...nilsw hat geschrieben:Wenn das Wetter wirklich keine Sonne durchlässt, würde ich sagen sollten wir mal mit dem Vorverkauf für Platzkarten am CTF beginnen oder?
war leider zu erwartenInterpaul hat geschrieben:Stellen die gerade auf Start/Landung 15 um?
Ich glaube bei der Drecksbrühe ists auch egal wie sie rein kommen...Ohmaney hat geschrieben:war leider zu erwartenInterpaul hat geschrieben:Stellen die gerade auf Start/Landung 15 um?
Stimmt, das Wetter ist für dieses einmalige Event der Super-GAU!@EDWF hat geschrieben:Ich glaube bei der Drecksbrühe ists auch egal wie sie rein kommen...Ohmaney hat geschrieben:war leider zu erwartenInterpaul hat geschrieben:Stellen die gerade auf Start/Landung 15 um?