Ich frage nicht nach der Quelle, aber gibt es sowas auch schon für den Donnerstag morgen? Da könnte ich bei Sonnenaufgang schon am Platz sein...
Wäre toll, wenn Du das auch hast und dies hier posten würdest!
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Zwischen 0040 und 0430.flieg wech hat geschrieben:und wann fliegen die alle wieder weg? (etwa von 00:00 bis um 06:00, weil die besoffenen Briten will man doch schnellstens wieder loswerden nach Fussball und Reeperbahnbums.
Danke, werden wir haben! Und Schade, dass Du nicht mitmachen kannst.A345 hat geschrieben:ich beneide alle masslos, welche an diesem tag am platz sein koennen. selbst, wenn das wetter nicht mitspielen sollte, wird man wohl zeuge eines fuer den HAM airport historischen ereignisses.
viel spass allen!
eher afrika. und es ist sehr schoen. aber trotz azurblauem himmel, tuerkisfarbenem, warmen wasser und palmengesaeumten, weissen straenden waere ich zu solchen anlaessen natuerlich eigentlich lieber in HAM. den lht familientag verpasse ich auch noch...Linie 9 hat geschrieben:Danke, werden wir haben! Und Schade, dass Du nicht mitmachen kannst.A345 hat geschrieben:ich beneide alle masslos, welche an diesem tag am platz sein koennen. selbst, wenn das wetter nicht mitspielen sollte, wird man wohl zeuge eines fuer den HAM airport historischen ereignisses.
viel spass allen!
Wo treibst Du Dich eigentlich rum? Asien?
es soll am nächsten morgen ja auch wieder zurück nach London gehenjannemann hat geschrieben:komisch...bei einem Spielbeginn von 20:45 macht eine Ankunftzeit von 21:10 nicht besonders viel Sinn, oder ?
vG
J
Wenns der Nightstopper ist evtl. für den Anstieg der Passagierzahl des nächsten Morgens geplantjannemann hat geschrieben:komisch...bei einem Spielbeginn von 20:45 macht eine Ankunftzeit von 21:10 nicht besonders viel Sinn, oder ?
vG
J
Gehe nicht davon aus.Linie 9 hat geschrieben:Ich meine: sind diese Fussi-Reisen durchorganisiert, mit Begleitung/Anleitung?
Wir sind uns doch einig, dass die 15/33 gesperrt wird: keine Nachtstarts über die Stadt.xfwspot hat geschrieben:Habe erfahren,das die 23/05 ab 09.00 gesperrt wird und als Parkplatz herhalten soll.
xfwspot hat geschrieben:Habe erfahren,das die 23/05 ab 09.00 gesperrt wird und als Parkplatz herhalten soll.
Das ist dann vom Licht her der Supergau(wenn Licht ist)
Genau deshalb war ich mir ziemlich sicher, dass die 05/23 benutzt und die 15/33 als Parkplatz genutzt würde. Hmm.. mittags ist das Licht mittlerweile eh eine absolute Katastrophe und morgens/abends viel schöner als auf der schwer zugänglichen 05/23. Mir könnte es nicht nicht gelegener kommen..@EDWF hat geschrieben:Mhm das wundert mich, weil dadurch der gesammte Verkehr über die Stadt abgewickelt werden wird, deswegen kann ich mir das irgendwie noch nicht ganz vorstellen...
Wenn hier jemand Infos über den frühen Morgen des 13.5. und die Flugbewegungen hat, bin ich auch sehr froh über eine Info.Berti.hh hat geschrieben:Dann verrate mir doch was wer denn alles am 13 nach Hause fliegen will ???
Ich finde das auch interesant was dann am Airport morgens los ist zwischen 0.30 bis ca. 5 sowas kommt nicht alle tage vor
Laut wetter.de kommt der Wind vermutlich direkt aus Richtung Norden - dann können sie wohl kaum die 15/33 sperren.Ohmaney hat geschrieben:Ein Sturmtief bahnt sich an, und wenn das so bleibt, dann bleibt gar keine andere Wahl als die 15/33 zu sperren..