Jungs und Mädels beruhigt euch.
Die B787 hat NUR eine Testzulassung und darf NICHT außerhalb einer bestimmten Range operieren. Also um nach HAM zu kommen müssten ein paar sehr hohe Bürokraten eine Sondergenehmigung ausstellen und die haben nicht wirklich ein Interesse an Luftfahrt.
Dazu kommt das sie noch kein ETOPS hat und sie müsste quasi ganz oben rum fliegen.
Die B748 ist da warscheinlich da es eine Musterzulassung gibt, zumindest für ein sehr änliches AC.
Zudem weiß ich das Lufthansa bereits zur Sektionsabnahme für B748 Teile in Seattle war.
Die genauen Pläne kenn ich aber ach nicht.
Wenn ich aber lese das eine Delegation mit ner B787 kommen soll, schiebt sich mir ein breites Grinsen ins Gesicht.
Weil wer würde zulassen, eine Testmaschine als Transporter zu nutzen? Und ich glaub kaum das die ganze Delegation eine Testpiloten oder Testbegleiterausbildung hat so mit orangenem Overall und Schwimmweste und Fallschirm

Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???
Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)
Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266
