Gruß,
Marco
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
So mache ich es auch. Sind super Bilder, aber dieses Scrollen ist mir auch zu blöd. SorryLinie 9 hat geschrieben:Das habe ich auch schon mal angemerkt, brachte aber nix. Man klickt halt nicht drauf.
Dito. Dafür ist mir meine Zeit wirklich zu kostbar...aber dieses Scrollen ist mir auch zu blöd.
Eben, so sehe ich das auch. Das sind ja immer nur Beispiele bzw. Best of. Man kann halt nicht alles hier im Post zeigen...jewelzdaone hat geschrieben: Bequemer wäre es zweifelsohne, aber so luschert man eben auch mal durch den Rest der Gallerie. Mir soll's egal sein, ich freue mich über die Bildbeiträge jedenfalls!
Das ist Norm: was drauf steht, hat auch drin zu sein. Nicht davor und nicht dahinter.jewelzdaone hat geschrieben:Bequemer wäre es zweifelsohne
Das sagt doch schon einiges aus, was die Prioritäten angeht. Es wird lieber auf die Startseite verlinkt um die Klicks für die Webseite zu sehen, als den Leuten den Gefallen zu tun die Bilder direkt zu verlinken. Wenn das die Herangehensweise ist, dann sollte man sich über negatives Feedback nicht zu wundern. Natürlich macht ihr das alles umsonst und müsstet das auch nicht und so weiter.. aber wollt ihr die Bilder nun herzeigen oder nicht?MAD hat geschrieben:Diese Frau hat einfach nur den Wunsch ihres Mannes nach dem Spotterbrowser umgesetzt, rausgetüftelt, wie sie das auf einen Server bekommt, rausbekommen, wie er kleine Bildchen davon hier einstellen kann, rausbekommen, wie er dann auf den Spotterbrowser verlinken kann, da er dies gerne möchte, um die "Klicks" mitzubekommen, da bei direkter Verlinkung auf's Bild eben keine "Klicks" gezählt wurden.
Dann geh in die Adminstrationssoftware deines Webspaces und schaue nach, welche Seite die meisten Klicks hat/den meisten Traffic verursacht...ich möchte halt wissen, welches Foto am meisten angesehen wurde!
Es blubbert dich hier niemand an... wir kritisieren nur konstruktiv. Schade dass du dich/ihr euch von Kritik gleich so angegriffen fühlt...aber mich andauernd hier "anblubbern" zulassen, dass habe ich "weiß-gott-nicht" nötig.
Es zwingt dich doch niemand uns bzw. die Community mit deinem Browser auf dem Laufenden zu halten... du wirst wohl kaum ans Kreuz genagelt wenn du aufhören solltestoder ich lasse die ganze SCH... halt wieder sein!!!!!
Hi Marco,MAD hat geschrieben:seid doch so gut und schreibt auch gleich dazu (oder mailt), wie eben diese Frau das praktisch umsetzen kann!
Dto.!AB737 hat geschrieben:MAD lass dich nicht unterkriegen von leute die hier gar keine Bilder posten !! Sondern nur meckern. Mich hat es nie gestört.
Und das war scheinbar zu freundlich formuliert. Nachdem, was ich hier inzwischen gelesen habe, frage ich mich wirklich, ob manche den Schuss noch gehört habenJU52 hat geschrieben:Leute, was soll das Genörgel?
... und welche Begeisterung lösen GAR KEINE Bilder aus?Taliesin hat geschrieben:Aber Thumbnails zu posten, die alle auf die Startseite führen, auf der man sich die Bilder dann einzeln zusammen suchen muss, das löst halt keine Begeisterungsstürme aus hier.
Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich albern, wie du hier mit der Kritik umgehst. Hier wird die Benutzbarkeit und Navigierbarkeit deines Servers kritisiert, die du sehr leicht ändern könntest, indem du die Bilder direkt verlinkst. Du tust das nicht, weil dir der Besucherzähler wichtiger ist als die Benutzbarkeit deines Servers für die Spotter. Die Wahl liegt doch bei dir, nicht bei uns.MAD hat geschrieben:Solange mir hier keiner einen vernünftigen Vorschlag (mit Anleitung bzw. sachdienlichen Hinweisen) macht, wie oben erwähnt, solange ändere ich gar nichts oder ich lasse die ganze SCH... halt wieder sein!!!!! Ich mache die Fotos halt in erster Linie für mich und wollte halt andere daran teilhaben lassen, aber mich andauernd hier "anblubbern" zulassen, dass habe ich "weiß-gott-nicht" nötig.
Exakt die richtige Einstellung dazu (MAD hat geschrieben:...ihr habt recht ich werde mich nicht von ein paar Dauer-Nörglern unterkriegen lassen.
Hmm, ok dann funktioniert mein Vorschlag leider nicht.MAD hat geschrieben:Sven-Ole Dein Vorschlag ist im Prinzip gut, hatte ich auch schonmal daran gedacht. Nur kommt man von diesem Link nicht auf die weiteren Bilder und ich stelle ja immer, gerade bei den Reisen, nur einige Beispielbilder rein.
@Felipe, ich vermute du hast in deinem posting einmal das Wörtchen "nicht" vergessen, stimmt's!?Felipe Garcia hat geschrieben:Nach meiner kleinen Kritik, bei der ich es eigentlich woltle, dass hier so auf Dir rumgehakt wird....
Das lässt sich ganz einfach ändern, indem in die Datei config.php folgender Code eingefügt wird:riffi hat geschrieben:Ich hatte auch zuerst probiert, die Bilder in der Form wie von Sven Ole vorgeschlagen hier einzustellen. Mir persönlich sind bloß die erstellten Vorschaubilder des Spotterbrowsers zu kein.