Spotten in Palma am Flughafen?

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
riffi
Lieblings-Spot: EDHE
Spotten in Palma am Flughafen?

Beitrag von riffi »

Hi!

Ich bin demnächst für kurze Zeit auf Mallorca und hätte einen Vormittag Zeit, am Flughafen zu spotten.
Ich kenne die beiden Positionen ausserhalb des Geländes, um Starts und Landungen aufzunehmen.

Kennt Ihr Positionen, die man vom Flughafen selbst leicht zu Fuß erreichen kann? Oder gibt es dort eine Besucherterasse?

Vielen Dank schon einmal!
Gruß
Bild
EDDHspotter
Lieblings-Spot: LTAI
Re: Spotten in Palma am Flughafen?

Beitrag von EDDHspotter »

Moin.

also ne Terrasse gibt es nicht. die Fenster im Passagierbereich sind teilweise sauber. ansonsten gibt es glaube ich keine möglichkeit am airport zu knipsen.

Gruß Marcel
Bild

Bild
Boeing(ex)
Lieblings-Spot: JFK

Beitrag von Boeing(ex) »

Es gibt nur die Spotting Points außerhalb die du schon kennst. Vom Terminal selbst im Sicherheitsbereich nur drinne zu jeder Seite des Airports und Runway wo du aber alles sehen kannst. Ich glaube der Ankunfts und Abflugsbereich C müsste noch geschlossen sein.
riffi
Lieblings-Spot: EDHE

Beitrag von riffi »

Hmm, OK, zu den Außenpositionen schaffe ich es nicht, kein Auto da.

Dann werde ich wohl im Sicherheitsbereich bleiben und mir eine saubere Scheibe suchen und mein 300mm Objektiv mitnehmen.

Vielen Dank schon einmal! Wenn noch weitere Tipps da sind, immer gern her damit ;)
Bild
Antworten