Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.
Net wirklich ^^. Nichmal ein Weekendtrip ist drin ...
Aber man kann zB am Freitagabend mit HLX hin fliegen, und am Sonntag mit einer anderen Airline zurück, dafür ist das perket. Denn mit verschiedenen LCCs [sofern es die denn gibt auf der Strecken, auf HAM-MUC fehlt es nicht an ihnen] kommt man sehr oft viel günstiger weg weil man je nur einen One-Way-Trip bucht, der ist viel Billiger als ein Rückflug meist ...
Jop. Außerdem würde ich mich das bei Airlines wie 4U niemals trauen mehr als ein paar Monate max. früher zu buchen ... Ihr könnt euch wahrscheinlich denken warum ...
Bei FLugstreichung bemüht man sich nichtmal ansatzweise den Kunden zufrieden zu stellen. Am Telefon hatte ich nur unfreundliche Mitarbeiter. Und E-Mails werden erst nach zwei Woche beantwortet. Man ist nicht bereit auf andere Gesellschaften umzubuchen (was andere Gesellschaften ja auch machen) sondern erstattet nur das Geld zurück (was auch 3 Wochen dauert, wobei Sie es komischerweise innerhalb von zwei Tagen selber abbuchen)
Das ist bei diesen Flugzeiten ausgeschlossen Timo - der Flug müsste dann morgens in HAM starten und abends in HAM landen. Abgesehen davon ist das Winterdrehkreuz von HF eher ins STR.
Okke hat geschrieben:Das ist bei diesen Flugzeiten ausgeschlossen Timo - der Flug müsste dann morgens in HAM starten und abends in HAM landen. Abgesehen davon ist das Winterdrehkreuz von HF eher ins STR.
Soweit ich weiss, sind STR und MUC beides Winterdrehkreuze. Von BSL aus jedenfalls startet jeden Donnerstag ein Zubringerflug nach MUC, von FKB aus gibts Flüge nach STR und MUC...
Es müsste ein Recht des Fluggastes sein, dass man zu dem Zielort gebracht wird. Nach London denke ich, dass man dann z.B. auf LH oder BA umgebucht werden würde.