Der Superstar ist also quasi einer von uns"Coffee to fly" ist ein Café am Flughafen. Hierhin zieht Mehrzad sich zurück, wenn er nachdenken will.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Der Superstar ist also quasi einer von uns"Coffee to fly" ist ein Café am Flughafen. Hierhin zieht Mehrzad sich zurück, wenn er nachdenken will.
DANKEEISbreaker hat geschrieben:Der Typ, der die RTL-Show gewonnen hat.
Habe ich eben auf der Startseite vom Abendblatt gelesen....sonst wüsste ich das auch nicht.... (Womit ich aber auch gut leben könnte)
Ah, danke. Die Frage war übrigens absolut ernst gemeint, hatte den Namen noch nie gehört. Was daran liegen könnte, das ich wohl noch keine 20 Minuten DSDS geschaut haben dürfte.EISbreaker hat geschrieben:Der Typ, der die RTL-Show gewonnen hat.
Zwei Wochen ohne Internet und Knochi schwärmt immernoch von Lena und ist im Forum unterwegs.knochenmann hat geschrieben:In drei Tagen ist der vergessen, an Lena werden wir mehr Spass haben! Garantiert! LG Detlef
Werde dich beizeiten an deine "Prophezeiung" erinnernknochenmann hat geschrieben:Garantiert!
Wenn das ernst gemeint ist, dann bitte ich drum!JU52 hat geschrieben:Werde dich beizeiten an deine "Prophezeiung" erinnernknochenmann hat geschrieben:Garantiert!
knochenmann hat geschrieben:Wenn das ernst gemeint ist, dann bitte ich drum!JU52 hat geschrieben:Werde dich beizeiten an deine "Prophezeiung" erinnernknochenmann hat geschrieben:Garantiert!LG Detlef
Ich hab gewusst, dass du wieder nicht verschwindest, wie du es mitgeteilt hast...knochenmann hat geschrieben:Wenn das ernst gemeint ist, dann bitte ich drum!JU52 hat geschrieben:Werde dich beizeiten an deine "Prophezeiung" erinnernknochenmann hat geschrieben:Garantiert!LG Detlef
Tomenno hat geschrieben:
Ich hab gewusst, dass du wieder nicht verschwindest, wie du es mitgeteilt hast...
(viewtopic.php?f=5&t=7028&p=69804#p69804" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank)