16:00 GAF A319 geplanter Überführungsflug zur neuen "Herrin" nach TXL..
vG
J
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Namentlich HB-JIEjannemann hat geschrieben:11:35 Hello MD90 aus Liege
Man war das ein Licht! Wetter.com sagte Regen und starken Südwestwind voraus. Ich ging von Landung/Start bei Sauwetter auf der 23 aus und nun so etwas.. Aber immerhin hast du sie bekommen. Sehr schöne Bilder!jannemann hat geschrieben:"AIB271A", A321, CSN, t/o XFW to Helgoland
Die Beute von heute:
N14120 nu hab ich sie auch mal bekommen (Ein Dank an Jewelzdaone)
50+41 eine von zweien, 50+17 am kurze Zeit später hinterher
OK 735 (OK-XGE) und MA Dash (HA-LQC) leider wg. Runwaywechsel verpasst, bzw. nur von hinten bekommen...
vG
J
Komme gerade aus dem Moor (cruzifix war das eine Schlammschlacht da herein und wieder heraus zu kommen). Muss mal sichten, was heute so vor der Linse vorbeigeflattert kam...jannemann hat geschrieben: ... Auf der BA966 kommt heute G-STRP, ein A320 der Astraeus in voller Weissbemalung...na toll.![]()
vG
J
2 t(onnen) was ? Leere Krimsektflaschen werden´s wohl kaum sein...Das Cargo(2T) kriegt man halt nicht in eine EMB rein.
Dieselbe Frage habe ich zum Moor. Kannste mal einen Google-Maps-Link dazu angeben?paraglider hat geschrieben:@ nilsw
wo hast Du denn da heute gestanden?
Ich war da auf dem kleinen Hügel gestanden. Eigentlich die einzig sinnvolle Stelle, wo man mehr als eine Armspanne Platz hat. Ich denke, Du weißt wo ich meine. Sonst googleearthe ich Dir morgen die Stelle noch mal...Linie 9 hat geschrieben:Dieselbe Frage habe ich zum Moor. Kannste mal einen Google-Maps-Link dazu angeben?paraglider hat geschrieben:@ nilsw
wo hast Du denn da heute gestanden?