Wizz Air von Lübeck nach Hamburg ???

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Berti.hh
Lieblings-Spot: Amsterdam
Wizz Air von Lübeck nach Hamburg ???

Beitrag von Berti.hh »

Hallo

Ich habe da mal ein gedanke und zwar hört man ja das es Flughafen Lübeck nicht grade gut geht man liest da doch viel im Abendblatt.
Naja sagen wir ml das Lübeck wirklich dicht (nur ein gedanke mehr nicht )
Was würde eigentlich aus den Strecken werden z.b. Wizz Air nach Danzig und Krakau sowie Kiew, würde Wizz Air auch nach Hamburg kommen ???
Ich habe in Ryanair Flugplan gesehen das London nur noch einmal am Tag angeflogen wird.
Könnte mir gut vorstellen das es an Easyjet liegt oder :) ???
Wie gesagt das es nur ein gedanke und keine Plannung von Wizz Air
Und was das mit dem Lübecker Flughafen betrifft list man sehr viel im Abendblatt und suf NDR hat man auch schon deswegen Nachrichten gemacht .
Also was meint ihr ???
A345
Lieblings-Spot: HAM

Re: Wizz Air von Lübeck nach Hamburg ???

Beitrag von A345 »

Fuer HAM kann es nur gut sein, wenn Luebeck dicht macht.
Ansosnten wird das Thema bereits ausfuehrlich behandelt: viewtopic.php?f=13&t=6732&p=68763#p68763" target="_blank
Bild
LevHAM
Lieblings-Spot: JFK

Beitrag von LevHAM »

AeroSvit kann die Kiev Route dann auf jeden Fall ganz schnell wieder dichtmachen :roll: ...
Mein Instagram Account: Instagram
ConAir
Lieblings-Spot: WesternSamoa

Beitrag von ConAir »

LevHAM hat geschrieben:AeroSvit kann die Kiev Route dann auf jeden Fall ganz schnell wieder dichtmachen :roll: ...
warum?
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
LevHAM

Beitrag von LevHAM »

Meinst du nicht die Leute fliegen dann lieber billiger mit WizzAir als bei AeroSvit 200 Euro+ zu zahlen? Vermute ich zumindest, kann mich ja Irren.
ConAir
Lieblings-Spot: WesternSamoa

Beitrag von ConAir »

LevHAM hat geschrieben:Meinst du nicht die Leute fliegen dann lieber billiger mit WizzAir als bei AeroSvit 200 Euro+ zu zahlen? Vermute ich zumindest, kann mich ja Irren.
evtl ungünstige Flugzeit, sowie erhebliche Unbequemlichkeiten (+ versteckte Kosten beim Gepäck etc..) beim Flug lassen die Leute evtl eher mit Aerosvit fliegen.

BTW, ich glaube nicht, daß die preisliche Differenz wirklich 200 EUR ist - sondern eher bei 0 - 50EUR und WizzAir fliegt wie FR doch nur so "Grasbahnen" an wo man (Fluglinie) nix zahlen braucht oder Geld bekommt damit man dort hin fliegt. Hamburg ist meiner Empfindung und Einschätzung zu teuer für WizzAir. Ausserdem 38 PLätze im EMB145 sind schneller mit Gewinn verkauft als 160 Plätze im A320.
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Berti.hh
Lieblings-Spot: Amsterdam

Beitrag von Berti.hh »

Hallo

Was ist denn mit Danzig?
Das könnte doch eigentlich gut laufen oder ???
Krakau weiss ich nicht. Germanwings hatte die Strecke ja auch mal und schnell wieder eigestellt .
Die Kiew-Strecke wird doch erst aufgenommen ab Lübeck. Ich weiss nicht wie gut die Maschinen da schon ausgelastet sind.
LevHAM

Beitrag von LevHAM »

hallo conair

ich habe mich da zweideutig ausgedrückt. Mit 200+ meinte ich nicht 200 euro mehr sondern das die tickets bei aerosvit einfach 200 und mehr kosten. Bei amadeus habe ich bei der günstigsten buchungsklasse als billigstes 220 return gefunden. Vielleicht gibt es das in einem anderen reisezeitraum günstiger -- ich weiß es nicht. Ich weiß jetzt nicht wie teuer wizzair ist, sicherlich aber billiger als das, sind die doch ein lcc.

Hamburg danzig macht sich ganz sicher super, wenn es sich schon ab lübeck gut macht!
Antworten