Lena erobert den Flusi!

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Lena erobert den Flusi!

Beitrag von knochenmann(ex) »

Jetzt drehen se auch bei flightsim.com durch: Es gibt einen ersten repaint für Lena: Dateiname ist is_b738eurovision.zip! Na, denn brauchen wir uns wohl keine weiteren Gedanken machen...! Habt Spass damit! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Lena erobert den Flusi!

Beitrag von A345 »

Warte schon ganz gespannt und freue mich auf:
- Lena hat Flugangst!
- Lena fliegt Business Class, aber bezahlt nur Economy!
- Lena war schon mal zum Flugzeuge gucken am Flughafen Weeze!
- Lena kann eine Boeing 747 am Aussehen erkennen!
- Lena trinkt im Flugzeug gern Tomatensaft!
- Lena hat keine Flugangst mehr!!
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Lena erobert den Flusi!

Beitrag von jannemann »

Mein Tip:
Startnummer 22, Platz Nummer 21.
Zu wenig Sex und "Äkschn" auf der Bühne...Dinge, auf die die Oststaaten stehen.
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: Lena erobert den Flusi!

Beitrag von knochenmann(ex) »

A345 hat geschrieben:Warte schon ganz gespannt und freue mich auf:
- Lena hat Flugangst!
- Lena fliegt Business Class, aber bezahlt nur Economy!
- Lena war schon mal zum Flugzeuge gucken am Flughafen Weeze!
- Lena kann eine Boeing 747 am Aussehen erkennen!
- Lena trinkt im Flugzeug gern Tomatensaft!
- Lena hat keine Flugangst mehr!!
Brauchste garnicht warten, weil nichts kommen wird! Wenn du die Datei haben möchtest, melde dich bei flightsim.com an! Wenn du sie nicht haben möchtest, gehe in dich und halt die Schnauze! Kein Mensch wurde oder würde von mir gezwungen, sich die Datei anzuschauen! Der Beitrag war und ist just for fun, und nur um auf die Datei hinzuweisen! Wenn ein Kaninchen furzt: Was zum Teufel kann ich dafür? LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Re: Lena erobert den Flusi!

Beitrag von Tomenno »

Du hättest das aber auch genauso gut in deinem "Lena" Thread posten können und nicht gleich dafür ein neues Thema eröffnen zu brauchen...
Bild
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: Lena erobert den Flusi!

Beitrag von Beflügelt »

Bild Die schöne Simulanten-Corner... als Ablagestelle für Castinggesocks... :o
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
jewelzdaone
Beiträge: 969
Registriert: 27.09.2008 16:43:29

Re: Lena erobert den Flusi!

Beitrag von jewelzdaone »

knochenmann hat geschrieben:Jetzt drehen se auch bei flightsim.com durch: Es gibt einen ersten repaint für Lena: Dateiname ist is_b738eurovision.zip! Na, denn brauchen wir uns wohl keine weiteren Gedanken machen...! Habt Spass damit! LG Detlef
Danke! Mir gefallen deine anregenden Postings immer gut! :top:
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: Lena erobert den Flusi!

Beitrag von knochenmann(ex) »

@ A345_@ Tomenno: Sagt mal: Leuchtet bei euch jedesmal wenn ich was schreibe ein kleines Gerippe gelb unterlegt in eurer Taskleiste auf, oder warum habe ich euch neuerdings jedesmal wenn ich etwas poste postwendend an den Backen? :oops: :oops: :oops: Btw: Das Programm hätte ich auch gerne! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: LG Detlef!
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Lena erobert den Flusi!

Beitrag von A345 »

Ich bin halt jedesmal unbeschreiblich entzückt, in einem Flugzeugforum etwas über Schlagersänger lesen zu dürfen. Ich werde es aber sicher überleben, wenn dieses auch weiterhin geschieht. Also tu Dir bitte keinen Zwang an.

Und damit es nicht zu anonym wird:

Gruß,

Lars
Bild
martin192
Beiträge: 260
Registriert: 22.12.2008 16:27:36
Wohnort: Berlin

Re: Lena erobert den Flusi!

Beitrag von martin192 »

Hai,

ich find es gut, das es auch "Alles andere" gibt. Aber was hat Lena im Bereich "Hamburg Airport" verloren? Kann Smitty & Co diese ganze Ecke hier zu "Lena Oslo 2010" rüberschieben? Wär auch leichter zu finden!

Im übrigen hat das Mädel etwas angenehm verrücktes, frisches, find ich gut. Und die neuen russischen Bananenrepubliken (und die bauen nicht mal Bananen an!) geben ihre Stimme sowieso ihren eigenen Ländern, die könnten auch zu einer brummenden Monofrequenz auf der Bühne hopsen, wenn das Outfit schön schril und sexy ist. Ich habe begriffen: Ich bin bekennender Westeuropäer und wills auch bleiben.

Gruß Martin
Antworten