Thema für Versuche

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
@EDWF
Lieblings-Spot: LHR
Thema für Versuche

Beitrag von @EDWF »

:mrgreen: Naja bei mir ist es ja auch schon einige male so gewesen, dass ich mal was ausprobieren wollte und dann nicht wusste wo. Naja nun wollte ich einfach nur mal fragen ob ich oder ein Moderator ein Thread öffnen soll damit alle Leutchen da drin fleißig drin rumprobieren können???
Naja wollte eigentlich ne Umfrage machen, aber hatte keine Ahnung wie das geht :? .
MFG Hauke
Ingo@eddh
Beitrag von Ingo@eddh »

Das geht doch schon, nutze die Vorschau Funktion und alles wird gut ;-)
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
@EDWF
Lieblings-Spot: LHR
Beitrag von @EDWF »

:roll: Ups dachte immer das wenn man auf die Vorschau klickt das der Beitrag schon drin ist man den dann nur noch hinterher verändern kann.
Naja habe ich wohl falsch gedacht. Naja dann sry.
MFG Hauke :mrgreen:
smitty
Beitrag von smitty »

Hi,

du kannst dazu auch gerne den Raum "alles andere" verwenden, der auch extra mit dem Hinweis
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
gekennzeichnet ist. Ich verschiebe diesen Thread dort hin und werde ihn in ein paar Tagen löschen bzw. teil mir mit sobeld Du die Funktionen des Boards erforscht hast!

cu!
Smitty
Antworten