A380 im Ü-Ei
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
A380 im Ü-Ei
Ab März sollen A380 von Lufthansa, Thai und Singapore Airlines in Ü-Eiern stecken. Hat jemand schon einen gesichtet?
Quelle: A380.Lufthansa.com
Quelle: A380.Lufthansa.com
- JollieJoker
- Lieblings-Spot: XFW
Re: A380 im Ü-Ei
Moin,
soll es bei Rewe, Toom, Netto und Kaufland geben, dorthin sollen sie schon ausgeliefert worden sein. Ich hab bei meinem Rewe um die Ecke geguckt und leider keine bekommen, aber eine Kollegin hat sie bei ?Toom? in Altona gefunden und gekauft. Ein total niedliches Teil, sogar incl kleinem Aufsteller!
Ein absolutes Muss-Produkt, denn der soll auf meinen Monitor im Büro landen
Allerdings will ich den im Original-Ei haben und nicht teuer in der E-Bucht ersteigern 
soll es bei Rewe, Toom, Netto und Kaufland geben, dorthin sollen sie schon ausgeliefert worden sein. Ich hab bei meinem Rewe um die Ecke geguckt und leider keine bekommen, aber eine Kollegin hat sie bei ?Toom? in Altona gefunden und gekauft. Ein total niedliches Teil, sogar incl kleinem Aufsteller!

Ein absolutes Muss-Produkt, denn der soll auf meinen Monitor im Büro landen

Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln 
Planning for AC200 ongoing!

- riffi
- Lieblings-Spot: EDHE
Ich war heute Mittag zufällig im Netto in Schnelsen/Frohmestrasse.
Dort gibt es seit Montag als Aktion 4 Ü-Eier für 1,59 Euro. Und in einem der 4 Eier ist garantiert ein A380.
Im dritten von vier Eiern war bei mir der LH-A380 mit der Reg. D-AIMA.
Vielleicht habt Ihr ja Glück und findet in diesem oder einem anderen Netto noch ein paar dieser Aktions-Packungen.
Dort gibt es seit Montag als Aktion 4 Ü-Eier für 1,59 Euro. Und in einem der 4 Eier ist garantiert ein A380.
Vielleicht habt Ihr ja Glück und findet in diesem oder einem anderen Netto noch ein paar dieser Aktions-Packungen.

- EISbreaker
- Lieblings-Spot: AMS
Ja, ich bin in Segeberg spontan zu Netto (also den rot-gelben Edeka-Ableger, nicht den schwarz-gelben mit Hund) und habe mit dort ein paar Packungen gekauft.riffi hat geschrieben:Ich war heute Mittag zufällig im Netto in Schnelsen/Frohmestrasse.
Da die dort auch nur 1,59 gekostet haben gab's gleich 6 Packungen (sind ja auch lecker die Dinger

Alle drei Maschinen da, LH gleich dreimal.
Bei Real in Ulzburg bekommt man die seit Montag auch. Für 2,49€
Ich glaube dann werde ich unserem NETTO morgen Mittag auch mal einen Besuch abstatten ...
Mein Instagram Account: Instagram
- riffi
Dann achte nur darauf, dass es ein Netto mit den roten Buchstaben ist, wie EISBreaker geschrieben hat. Der Netto mit den schwarzen Buchstaben im Logo hat diese Aktion nicht.LevHAM hat geschrieben:Ich glaube dann werde ich unserem NETTO morgen Mittag auch mal einen Besuch abstatten ...
Danke für den Tipp Riffi, das hatte ich ganz überlesen. Der hat hier aber rote Schrift, und trotzdem die A-380 Ü-Eier nicht
. Also -- wer hier in meiner Nähe wohnt: Beim NETTO in Steilshoop gibt es die nicht. Die hatten nur so Packs mit 2x KINDER-Schokolade und solche Packs mit allem möglichen gemischt, auch ein Ü-Ei, aber das ist ja nicht was wir suchen. Da werde ich Samstag dann mal in dem NETTO in Schnelsen schauen. Wer weiß, vielleicht hat der EDEKA am Airport die ja??? Da guck ich nachher mal -- bin ja eh dort ...

Hab eben im EDEKA hier geschaut ... Leider auch nichts
. Bleibt mir nun nur zu hoffen das die am Samstag in der Frohmestraße/Schnelsen diese Dinger noch haben.
Hat die jemand noch sonst irgendwo entdeckt? Schnelsen ist ja bei mir auch nicht gerade um die Ecke
.

Hat die jemand noch sonst irgendwo entdeckt? Schnelsen ist ja bei mir auch nicht gerade um die Ecke

- riffi
Ich war noch im Netto in Lurup am Dienstag. Dort waren alle Aktionspackungen schon ausverkauft. Auf Nachfrage, ob neue nachkommen wurde nur mit dem Kopf geschüttelt. Das ist nur Aktionsware, die nicht nachbestellt werden kann.
Im Netto in Schnelsen waren gestern noch um die 40 Packungen. Aber ob die bis zum Wochenende halten, bezweifle ich fast...
Trotzdem viel Glück!
Im Netto in Schnelsen waren gestern noch um die 40 Packungen. Aber ob die bis zum Wochenende halten, bezweifle ich fast...
Trotzdem viel Glück!
- JollieJoker
Neue Quelle:
Marktkauf in Buxtehude
Marktkauf in Buxtehude

Also ich habe gerade bei NETTO angerufen in der Fabriciusstraße ob da noch was ist. Auskunft des sehr netten Herren: In ganz Hamburg sind die schon ausverkauft!
Ich glaube da muss ich - in der Hoffnung des es sie Samstag noch gibt - am Samstag nach Buxtehude fahren. Sowas blödes aber auch ...
Ich glaube da muss ich - in der Hoffnung des es sie Samstag noch gibt - am Samstag nach Buxtehude fahren. Sowas blödes aber auch ...
- Beflügelt
- Lieblings-Spot: EDHI
Ich kann morgen mal im Real in Henstedt-Ulzburg nachschauen... hier gibt es auch einen Netto - nur keine Ahnung ob Tengelmann-Netto oder ob Edeka-Netto 

https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Der Toom in Winterhude/Barmbek hatte heute noch ausreichend. Verkaufskultur ist dort zwar nicht existent und das Publikum ist dementsprechend, aber die paar Minuten hält man's schon aus.
- jewelzdaone
Na, das klingt doch wie hierfür abgestimmtA345 hat geschrieben:Der Toom in Winterhude/Barmbek hatte heute noch ausreichend. Verkaufskultur ist dort zwar nicht existent und das Publikum ist dementsprechend, aber die paar Minuten hält man's schon aus.

Welcher TOOM-Markt? Ich finde irgendwie nichts im Internet. Meinst du Dorotheenstraße? Auf jeden Fall danke für den Tip!!!
EDIT: Dorotheenstraße?
- SoyAlex
Hallo an Alle
TOOM Markt im Elbe Einkaufzentrum hat noch einige, hab heute 5 x geholt, mir fehlt nur THAI
und hab Sie Alle.
Gruß
Alex
TOOM Markt im Elbe Einkaufzentrum hat noch einige, hab heute 5 x geholt, mir fehlt nur THAI

Gruß
Alex
KrohnskampLevHAM hat geschrieben:Welcher TOOM-Markt? Ich finde irgendwie nichts im Internet. Meinst du Dorotheenstraße? Auf jeden Fall danke für den Tip!!!
- jewelzdaone
Bevor ich den Thread geöffnet hab, wusste ich, dass sowas käme. Nunja, der Himmel hat Potenzial! Schraub doch mal den Kontrast ordentlich hoch! 

Beides gilt für Toom!A345 hat geschrieben:KrohnskampLevHAM hat geschrieben:Welcher TOOM-Markt? Ich finde irgendwie nichts im Internet. Meinst du Dorotheenstraße? Auf jeden Fall danke für den Tip!!!
War früher ein Straßenbahn-Depot mit Einfahrten vom Krohnskamp aus UND der Dorotheen-Straße.
Nach dem Straßenbahn-Ex hieß das Ding erst "Mehr Wert".
Hier der Beweis

Blick auf die Dorotheenstraße und die ehemalige Straßenbahnhaltestelle der 14 und 15 von der kleinen Tankstelle VORm Mehr Wert-Haupteingang aus.
Die Drogerie Blume gibt es womöglich noch. Die war vor den Baumärkten bis in die 70er Lieferant aller Farben und Lacke.

Nachtrag: der Liter Normalbenzin kostete 48,5 ... 54 Pfennig, der VW-Käfer futterte ca. 10l/100km.
Ist ja genau wie in Altona der TOOM Markt, der war ja auch Straßenbahndepot!
-
- Lieblings-Spot: Suedsee
Auch im Kaufland in Nedderfeld war ich gestern erfolgreich.
Hab nun auch alle drei und Schokolade über...
Hab nun auch alle drei und Schokolade über...
- EISbreaker
Wie gesagt, Montag hatte real mehrere Paletten (ganz hinten)Beflügelt hat geschrieben:Ich kann morgen mal im Real in Henstedt-Ulzburg nachschauen... hier gibt es auch einen Netto - nur keine Ahnung ob Tengelmann-Netto oder ob Edeka-Netto
Der Netto in Ulzburg ist ein Schwarz-Gelber (es sei denn es gibt noch einen den ich nicht kenne

- Beflügelt
War vorhin dort... heute war dort nichts mehr zu finden. Wobei man in dem Laden auch von Süßigkeiten erschlagen wird...Wie gesagt, Montag hatte real mehrere Paletten (ganz hinten)
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
- EISbreaker
Nur für den Fall, dass Du in einer anderen Ecke gesucht hast 
Ganz hinten sozusagen gegenüber von den Barilla / Maggifix / Knorrfix-Sachen ist immer ein Stand mit Kinder-Schokolade, Küsschen und all dem anderen Ferrero-Zeugs.
Und dort nicht am Hauptgang sondern auf der Rückseite, da waren die (Hätte nie gedacht, dass es sooo schwierig sein kann einen Standort im Supermarkt zu beschreiben
:D )

Ganz hinten sozusagen gegenüber von den Barilla / Maggifix / Knorrfix-Sachen ist immer ein Stand mit Kinder-Schokolade, Küsschen und all dem anderen Ferrero-Zeugs.
Und dort nicht am Hauptgang sondern auf der Rückseite, da waren die (Hätte nie gedacht, dass es sooo schwierig sein kann einen Standort im Supermarkt zu beschreiben

- Beflügelt
Hmpf
Ich geh morgen nochmal gucken... Ich erstatte dann nochmal Bericht 

- JollieJoker
Tja, gestern noch von nem Kollegen als Tipp bekommen, war ich heute hin... ausverkauft.JollieJoker hat geschrieben:Neue Quelle:
Marktkauf in Buxtehude
Übrigens soll das Angebot auch da nicht direkt bei den sonstigen Ü-Eiern und Kinder-Kram gestanden haben, ich hab aber die komplette Süßigkeitenecke durchstöbert

Zum Glück warten bei meinen Eltern noch 2 SIAs auf mich, man hat ja so seine Möglichkeiten

Ich war vorhin beim Toom in der Dorotheenstraße (Danke nochmal für den Tipp A345 - aber auch AB737!). Dort gibt es noch mehr als genug! Sehr weit hinten kurz vor den Tiefkühlsachen. Sind bestimmt noch um die 50-60 Pakete da.
Ich habe mir drei geholt und gleich alle drei dringehabt ... SIA, Thai und LH
. Man kann ja auch einmal Glück haben, oder? Trotzdem ist mir jetzt Kotzübel -- könnt euch ja denken weshalb
...
Ich habe mir drei geholt und gleich alle drei dringehabt ... SIA, Thai und LH

- EISbreaker
Tupperdose >> Kühlschrank >> passtLevHAM hat geschrieben:Trotzdem ist mir jetzt Kotzübel -- könnt euch ja denken weshalb...

- Beflügelt
Real in HU hat nun doch noch welche... Danke an EISbreakerEISbreaker hat geschrieben:Wie gesagt, Montag hatte real mehrere Paletten (ganz hinten)Beflügelt hat geschrieben:Ich kann morgen mal im Real in Henstedt-Ulzburg nachschauen... hier gibt es auch einen Netto - nur keine Ahnung ob Tengelmann-Netto oder ob Edeka-Netto
Der Netto in Ulzburg ist ein Schwarz-Gelber (es sei denn es gibt noch einen den ich nicht kenne)

- Jogi
- Lieblings-Spot: HHN
Moin, habe noch 3 ganze Packe über, also wer interesse hat bitte melden.
Gruß Jogi
Gruß Jogi
-
- Lieblings-Spot: Suedsee
Ich hab noch halbe Schokoladen Ü-Eier...
Da ich die Bauchschmerzen vermeiden will...
Da ich die Bauchschmerzen vermeiden will...
Fuer die Statistiker: von meinen zwoelf gekauften Packungen enthielten 6 den SIA, 5 den Thai und nur eine(!) den LH A380. Es war jeweils das unterste der 4 Ue-Eier, welches das Flugzeug enthielt.
- riffi
Von meinen insgesamt drei gekauften Packungen erhielt ich zweimal den LH A380 und einmal den Singapore A380. Mir fehlt also noch der Thai A380.
Möchte jemand vielleicht seinen Thai A380 spenden oder gegen zwei ungeöffnete Ü-Eier mit ungewissem Inhalt tauschen?
Möchte jemand vielleicht seinen Thai A380 spenden oder gegen zwei ungeöffnete Ü-Eier mit ungewissem Inhalt tauschen?
- jewelzdaone
Auf den Kartons steht ''Teil 1: Lufthansa, Thai, Singapore''. Dem aufmerksamen Beobachter kommt nun die Vermutung, dass auf Teil 1, Teil 2 folgen wird. Geht diese Aktion von der Star Alliance aus, sodass Teil 2 weitere Star Alliance Airlines sein werden, oder Airbus-seitig, dass eventuell One World und SkyTeam folgen? Für Airbus würde es wenig bis keinen Sinn machen, für sein Produkt über diese Schiene zu werben. Vermutlich nur wenige Airlines werden ihre Flotten nach Ü-Ei-Käufen überarbeiten. Aber so viele Star Alliance A380 Kunden gibt es doch gar nicht..